An alle Rotationsfreunde: ich hoffe euch reicht die heutig Darbietung.
Hattest du den Eindruck, die "Rotationsfreunde" hätten die Wechsel angeregt, damit die Mannschaft heute besser spielt als in den letzten Wochen?
An alle Rotationsfreunde: ich hoffe euch reicht die heutig Darbietung.
Hattest du den Eindruck, die "Rotationsfreunde" hätten die Wechsel angeregt, damit die Mannschaft heute besser spielt als in den letzten Wochen?
Man hat ein wenig den Eindruck, dass der ein oder andere aus der 2. Reihe etwas trotzig unterwegs war / ist heute.
Gruselig. Der Gegner ist jetzt gleichwertig. Das Ding hat unser zweiter Anzug verkorkst.
Stanisic ist so grottig, was ist das bitte für ein Verteidiger?!
Momentum ist bei Sandhausen. Hätte ja gerne Boniface vorne drin gesehen mit seiner Physis. Der hätte da direkt Betrieb gemacht.
Hätte auch mehr Sinn ergeben Hincapie draufzulassen und Stanisic rauszunehmen. Jetzt muss Tah links spielen und Koss in der Mitte. Ist doch Unsinn!
Was treiben die da die wollen sich heute blamieren scheint mir
Stanisic ist so grottig, was ist das bitte für ein Verteidiger?!
Ich bin grandios enttäuscht von ihm. Er zeigt auch wenig Einsatz.
Hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird.
Schön interessante Fehler Sie da unsere Spieler heute so machen. Völlig ungewohnt.
Erinnert an das Spiel gegen Molde phasenweise.
Von Hlozek sollte man sich im Sommer trennen. Das hat einfach keinen Sinn.
andrich, einfach unglaublich
Wenn ich schon sehe dass Frimpong da an Hennings steht...
Das ist einfach scheiße! Als will man sich da selbst schaden!
Sorry aber das ist heute von vorne bis hinten der alte Bayer…irgendwann musste der erste Dämpfer kommen…sieht so aus und fühlt sich so an als wäre das heute dieser eine Tag
Sandhausen stärker als wir gerade…
Kovar grandios.
Die Standard Schwäche ist extreme das bricht uns das Genick
Also so 100% sitzt der 2. Anzug nur im Tor
Hlozek mit dem Trikotzupfer, hätte Elfer geben müssen.
Ist das schlecht. Und vorher noch die große Fr.... Man würde den Pokalwettbewerb ernst nehmen. Sieht man ja gerade bei einigen.