andrich, einfach unglaublich
In den ersten Spielen bei uns war er auch in der Offensive so verdammt gut. Danach kam immer weniger. Das heute ist keine Werbung für ihn.
In den ersten Spielen bei uns war er auch in der Offensive so verdammt gut. Danach kam immer weniger. Das heute ist keine Werbung für ihn.
Fuckt mich maximal ab der Typ
Mit VAR gibt es Elfmeter
Mein Gott, spielt der Bayer sich gerade eine Scheiße zusammen.
Alles wie immer im DFB-Pokal
Da hat sich Alonso auch verzockt.
Und so wie Andrich heute auftritt, wird mir klar, warum Nagelsmann ihn nur als Zuschauer dabei hatte.
Ein Rückfall in ganz düstere Zeiten.
Diese Arroganz. In den letzten Spielen war schon ein Abfall zu sehen. Heute ist von der Spiel Idee nichts zu merken.
Und so wie Andrich heute auftritt, wird mir klar, warum Nagelsmann ihn nur als Zuschauer dabei hatte.
Nix verzockt. Die Bankspieler haben sich blamiert.
wieso er boniface nich gebracht hat und allgemein 8!!!! mal rotiert, ist auch echt unfassbar
JA MAN
puh danke hlozek
Was für ein Knipser.
Diese massive Rotation birgt die Gefahr eines kompletten Spannungsabfall und den Verlust der eigenen Spiel Idee. Das ist natürlich eine Erfahrung die er machen muss aber bitte nicht auf Kosten des Ausscheiden heute.
So Männer, jetzt konzentriert euch bloß.
Starker Kopfball von Adli!
Adli hat seine Chance genutzt. Kovar solide. Der Rest von der Bank hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Gutes Pferd
ADLI