DFB Pokal 23/24 - 2.Runde: SV Sandhausen - Bayer 04 Leverkusen: 2:5 (0:1) (Mittwoch; 01.11.2023, 18.00 Uhr; Hardtwaldstadion)
-
-
-
Unentschieden reicht
-
Unentschieden reicht
Genau um dann beim Elfmeterschießen zu schwitzen. Nix da.
So geil, dass ich B1 stehe. Schön direkt am Zaun zu den Heimblock mich hinstellen. Da fliegen Bierbecher auuuuuuuf
-
Voll cool, Bierbecher auf 3.-Ligafans zu schmeißen 🤨
Klasse kann man sich nicht kaufen.
-
Was macht das für ein Unterschied ob 3 Liga oder 1? Wenn du diesen Ansatz verfolgst ist es doch egal oder? Mensch ist Mensch
-
Voll cool, Bierbecher auf 3.-Ligafans zu schmeißen 🤨
Klasse kann man sich nicht kaufen.
Aber man muss anerkennen, dass er beharrlich seine Idiotie stets auf Neue unter Beweis stellt !
-
Die Sandhausener sind wahrscheinlich ziemlich sympathisch, warum sollte man da aggressiv auftreten wollen? Das ist nicht Duisburg, Dresden oder Saarbrücken.
-
Wer im Halbfinale in Rom gewesen ist, weiß wie asozial Becher Würfe sind. Da ist direkt hinter mir ein Mädel deshalb K.O. gegangen und hatte eine Gehirnerschütterung.
Von den widerlichen vollgepissten Bechern der Rom Assis ganz zu schweigen.
Warum nicht einfach den eigenen Verein Supporten, statt sich auf Hass gegen andere zu konzentrieren?
-
Warum nicht einfach den eigenen Verein Supporten, statt sich auf Hass gegen andere zu konzentrieren?
Du glaubst ernsthaft, da wird es nicht knallen wenn wir weiterkommen? Na dann glaub das mal weiter. So harmlos sind die gar nicht. Nur weil die weniger sind und ein Dorf sind?
Das sind immer so Aussagen, dann müssten sie ja sympathisch sein. Totaler Humbug.
Man sollte vorbereitet sein, falls attackiert wird.
-
Du glaubst ernsthaft, da wird es nicht knallen wenn wir weiterkommen? Na dann glaub das mal weiter. So harmlos sind die gar nicht. Nur weil die weniger sind und ein Dorf sind?
Das sind immer so Aussagen, dann müssten sie ja sympathisch sein. Totaler Humbug.
Man sollte vorbereitet sein, falls attackiert wird.
Aua, das tut weh...
-
-
Leute, lasst euch doch nicht so hart trollen. (holt euch lieber mal alle karten für Sandhausen)
-
Was ein Zufall. Kam heute raus der Artikel.
Und das von Uerdingen. Die sicherlich ne kleinere Fanbase (nach dem kompletten Absturz) haben als Sandhausen.
Landespokal: 50 Uerdingen-Ultras attackieren Drittligisten MSV DuisburgHässliche Szenen! Vor dem Landespokalspiel attackierten 50 Uerdingen-Ultras den Bus des MSV Duisburg.www.bild.de -
Sandhausen war doch praktisch über Jahre indirekt unsere II. Mannschaft, da irgendwelche Feindseligkeiten herbeizureden ist nunmal kompletter Unsinn.
-
ich hatte mal die Möglichkeit mir Fürth gg. Sandhausen anschauen zu dürfen. Im Away-Block.
1 Bus Sandhausen Ultras.
Die haben mir altem Sack sogar die Tür zur Pissrinne aufgehalten.
Null Aggressivität vorhanden
-
Wahrscheinlich das Hochsicherheitsspiel.... Aber auch nur wahrscheinlich 😉
-
Aua, das tut weh...
Man merkt halt schnell, wer auch mal im Stadion ist und wer nicht
-
Fahre seit ca. 15 Jahren auswärts - von als Jugendlicher ohne Begleitung mit in den Bus "geschmuggelt" bis Alt-Herren-Tour alles dabei. Aber darauf vorbereitet "attackiert zu werden" in Sandhausen... Gott das ist so traurig, da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Lieber mal in der Stadt gemütlich noch ein Bier trinken und mit den Heimfans über Fußball schnacken als so sinnlos rumzueiern.
-
Was ein Zufall. Kam heute raus der Artikel.
Und das von Uerdingen. Die sicherlich ne kleinere Fanbase (nach dem kompletten Absturz) haben als Sandhausen.
Die Annahme ist vollkommen falsch. Bei den Vereinen, die in den 80ern höherklassig gespielt haben, hat sich in der Blütezeit ein harter Kern entwickelt.
Gibt unzählige Beispiele. Uerdingen, Wattenscheid, Mannheim, Offenbach, Wuppertal, diverse Ostvereine. Zu den Althauern gesellen sich immer auch junge erlebnisorientierte Menschen.
Die Fanszene in Sandhausen hat sich erst viel später nach den "wilden Jahren" entwickelt.
-
Gibt es noch eine Tageskasse?
-
Gibt es noch eine Tageskasse?
Gibt doch im Ticketshop noch welche!
-