In Frankfurt ist wirklich bodenlos. Die letzten 5 Spiele dort:
- 5:1 Niederlage
- 5:2 Niederlage
- 2:1 Niederlage
- 3:0 Niederlage
Während wir die zu Hause immer abschießen. Super komisch.
In Frankfurt ist wirklich bodenlos. Die letzten 5 Spiele dort:
- 5:1 Niederlage
- 5:2 Niederlage
- 3:0 Niederlage
Während wir die zu Hause immer abschießen. Super komisch.
In Ffurt haben wir uns meist die Hosen voll gemacht w. der Stimmung und den tretwütigen Akteuren.
In Ffurt haben wir uns meist die Hosen voll gemacht w. der Stimmung und den tretwütigen Akteuren.
Wegen der Stimmung ist doch quatsch! Wir haben vor nicht allzu langer Zeit im Celtic Park gewonnen und bei Atletico gepunktet.
Für die Statistiker unter uns:
Nicht nur offensiv hat sich Tabellenführer Leverkusen gesteigert, auch defensiv macht die Werkself aktuell eine gute Figur. Im Vergleich zur Vorsaison ist eine deutliche Steigerung ersichtlich. https://www.kicker.de/973806/a…nis-einer-stabilen-abwehr
Einfach Schnee am Samstag, alter wird das bodenlos
Ob es regnet, hagelt oder schneit…wir sind immer für euch da!!
Ob es regnet, hagelt oder schneit…wir sind immer für euch da!!
SVBayer wir ham immer für Dich Zeit.
SVBayer wir ham immer für Dich Zeit.
Hat er in B4 anders raus gehört….
Reimt sich ja auch fast...
Hochfahren Jungs, bald gehts nach Wolfsburg!!
Man könnte auch positiv hervorheben, dass unsere Jungs verletzungsfrei zurückkehren.
Klasse!!
Als ich dieses Jahr rübergeflogen bin hatte ich nicht so viel Platz
Leider gab ich ein ungutes Gefühl, ich glaube diesmal werden wir 3:1 verlieren was ich nicht hoffe aber mein bauchgefühl sagt mir es wird eine Niederlage da so viele Spieler unterwegs waren jetzt. Wieviele Fans fahren eigentlich nach Wolfsburg? In Vergangenheit waren es ja immer 500-600?
Leider gab ich ein ungutes Gefühl, ich glaube diesmal werden wir 3:1 verlieren was ich nicht hoffe aber mein bauchgefühl sagt mir es wird eine Niederlage da so viele Spieler unterwegs waren jetzt. Wieviele Fans fahren eigentlich nach Wolfsburg? In Vergangenheit waren es ja immer 500-600?
Denke so 2500-2700 auf jeden Fall.
Leider gab ich ein ungutes Gefühl,
So ein Gefühl wie in Mainz, meinste?
Danke dann bin ich ja optimistisch dass wir gewinnen werden
Man darf nicht vergessen:
Beispielsweise Dortmund hatte leichte Gegner zum Saisonauftakt. Wir haben die Brocken Bayern und Leipzig erfolgreich hinter uns gebracht.
Das könnte echt eine ganz große Saison für uns werden, reißt euch alle zusammen und versucht auch nach Wolfsburg zu fahren!! Die Jungs haben es einfach verdient, dass wir sie so gut wie möglich überall hin begleiten!! Mainz Auswärts war nur der Anfang, lasst uns eine Serie starten und gerade alle 2 Wochen Auswärts die Hütte abreißen..!! Wenn nicht diese Saison, wann dann?? Das Momentum liegt bei uns..Let’s gooooo!!!
Jedenfalls kommen jetzt in der Liga bis zur nächsten Länderspielpause genau die 4 Gegner, nach deren man ein erstes Zwischenfazit für die Saison ziehen kann. Alle 4 Gegner vom Papier stark, aber keine TopTop Teams, alle 4 auch nicht im letzten Drittel anzusiedeln.
Mit Wolfsburg und Hoffenheim zwei Gegner auswärts, die ich vor der Saison auf die Euroleague Plätze getippt habe und zurzeit auch dementsprechend performen.
Mit Freiburg und Union zwei Gegner heim, die in den letzten Jahren teilweise überperformed haben und auch teilweise stärker waren als wir, die aber auch jetzt die internationale Belastung zu spüren bekommen und so ihre Schwierigkeiten haben.
Nach diesen 4 Spielen haben wir also genügend gegen jede Kaliber gespielt, was eine gewisse Standortbestimmung zulässt....Man könnte fast sagen "dann wird sich zeigen, ob Xa....." nein ich lasse es
Casteels laut WOB-PK definitiv raus für das Spiel, nicht ganz unwichtig...
Joa, nicht immer haben wir davon profitiert, wenn der Ersatzmann ins Tor kam
Spaß beiseite. Wir der nächste schwere Brocken. Dennoch sind wir deutlich stärker als die Wolfsburger. Nun auch noch mit der 2. bärenstarken Option auf der 9.
1:3 SVB
Pervan hat schonmal gegen uns im Tor gestanden und damals den haltbaren Schuss gegen Paulinho durchflutschen lassen. Darf er gerne erneut tun.