Ich hätte tatsächlich eher das Freiburg-Spiel für ein wenig Rotation in der BL genutzt. Aber wer weiß, vielleicht sind ja die ein oder anderen Spieler auch nicht ganz fit.
Bundesliga 23/24 - 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 21.10.2023, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Dann würde wohl Wirtz starten.
Ganz ehrlich? Wenn ich im Moment zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich mir Hofmann wünschen.
-
Lindemann, dieser Hund ist einfach immer eine Hollkatastrophe
-
Wollte auch gerade schreiben.. Lindemann...
Meine fresse... Jetzt auch schon bei Auswärtsspielen....
Diesen Typen kann man sich echt nicht geben
-
Hofmann beim Aufwärmen scheinbar leicht verletzt. Bitte nicht.
-
Ganz ehrlich? Wenn ich im Moment zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich mir Hofmann wünschen.
Bei Verletzung stellt sich die Frage entweder/oder aber nicht.
-
Bei Verletzung stellt sich die Frage entweder/oder aber nicht.
Meine Fresse....das ist mir schon klar
-
Hofmann spielt
-
Mal eben auch 600 Auswärtsfans unterschlagen.
Bestimmt ein Versehen. 😇
-
Wir gewinnen und holen uns die Tabellenspitze zurück! Toll, dass unser Auswärtsblock so voll ist
-
-
Danke für das tolle Bild, Auswärtsfahrer! Riesen Lob und Respekt!
-
erste Möglichkeit dass nicht wir die erste gelbe bekommen dankend abgelehnt
-
Lindemann als Sprecher ohwei muten hauptsache Bild
-
Danke für das tolle Bild, Auswärtsfahrer! Riesen Lob und Respekt!
Kann ich mich nur anschließen. Überragende Menge für unsere Verhältnisse. Klasse!
-
Sieht jetzt schon wieder gut aus, was Bewegung, Positionsspiel und Ballkontrolle angeht. Das macht einfach so Spaß zu sehen
-
Sieht so ähnlich aus oder fast gleich wie unter Peter. Halt nur mit den besseren Spielern und einem motivierten Team.
Wolfsburg recht früh nur noch eingeschnürrt.
-
Sieht so ähnlich aus oder fast gleich wie unter Peter. Halt nur mit den besseren Spielern und einem motivierten Team.
Wolfsburg recht früh nur noch eingeschnürrt.
Also jetzt mal im Ernst
-
Tooooooooor
-
Jaaaaaaaas
-
IST DAS GEIL
-