Wenigstens hats nicht Baku gemacht.
Bundesliga 23/24 - 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 21.10.2023, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Unnötig dieses Gegentor. Unnötig jetzt wieder doppelt so viel Aufwand betreiben zu müssen.
Warum bitte spielt Xhaka heute ständig den TW an??? Was ist los?
-
Wer hatte denn da die Ecke mit dem Kopf Richtung Elfmeterpunkt geklärt?
-
Gegen Baku spielen wir doch erst Donnerstag
-
Was labert der Kommentator fürn Schrott ?
-
Wer hatte denn da die Ecke mit dem Kopf Richtung Elfmeterpunkt geklärt?
Adli…
-
wirtz fehlt halt überall, kein spielaufbau im zentrum, keine tiefe.. keiner der aufdreht im mittelfeld, alle immer mit dem rücken zum wolfsburger tor
-
Die betteln um das Tor und bekommen es auch, schwaches Spiel heute bis jetzt, hinten total unsicher. Und palacios könnte ich einen geben mit seinem Ball weg schlagen im Mittelfeld, irgendwann bekommt er die Rote. Wolfsburg ist stark und werden 3:1 gewinnen wie ich gestern schon leider getippt habe. Jetzt können die uns alle mal in Ruhe lassen wegen der Meisterschaft, sollen die alle mal über Stuttgart reden die neue Nummer 1
-
Jetzt fangen sie wieder an anständig zu spielen
-
Stanisic und Adli darf man zur 2. Halbzeit gerne rausnehmen.
-
-
Die betteln um das Tor und bekommen es auch, schwaches Spiel heute bis jetzt, hinten total unsicher. Und palacios könnte ich einen geben mit seinem Ball weg schlagen im Mittelfeld, irgendwann bekommt er die Rote. Wolfsburg ist stark und werden 3:1 gewinnen wie ich gestern schon leider getippt habe. Jetzt können die uns alle mal in Ruhe lassen wegen der Meisterschaft, sollen die alle mal über Stuttgart reden die neue Nummer 1
gehst du dann rüber ins vfb forum? danke
-
Heute werden mehr Rücpässe gesammelt als an den ersten Spieltagen.
Sehr uninspirierter Auftritt
-
wirtz fehlt halt überall, kein spielaufbau im zentrum, keine tiefe.. keiner der aufdreht im mittelfeld, alle immer mit dem rücken zum wolfsburger tor
Ist mir zu einfach, als Erklärung!
Arrogant und mangelnde Laufbereitschaft!
Eher Bayer wie in den letzten 20 Jahren!
-
Jap, Wirtz muss drauf.
-
Vollkommen egal wer da hinten spielt. Wolfsburg wird so viel mit der Abwehr beschäftigt sein, dass die gar nicht so oft da vorne auftauchen werden.
So kann man sich irren.
-
Scheiß Länderspielpausen. Das unterbricht jedesmal unseren Lauf.
-
Bisher fehlt Offensiv der Flow und Defensiv etwas die Griffigkeit, aber Xabi wird in der Kabine die richtigen Worte finden
-
Nicht doll. Ganz und gar nicht doll. Dieses Passpiel ist heute nicht schnell genug. Der Ball wird zu lange gehalten. Die Bewegung der anderen ist zu langsam. Selten läuft sich jemand frei, kommt entgegen. Das ist alles so langsam heute. Man merkt das die Abläufe nicht perfekt sind. Viele haben noch die Natio im Kopf. Wirken auch teils nicht fit. Xhaka heute bestes Beispiel. Er spielt eher auf den TW oder macht Dribbling statt schnell zu passen auf die andere Seite.
Mal schauen ob wir zulegen können oder Wolfsburg zu gut aufgebaut haben.
-
Trotz aller berechtigten Kritik an unserem Spiel muss man sagen, dass ohne den Schiri dieses Gegentor nicht fällt. Was er sich dabei denkt, dieses klare Foul gegen Grimaldo durchzuwinken, weiß er wohl nur selbst.
-
Trotz aller berechtigten Kritik an unserem Spiel muss man sagen, dass ohne den Schiri dieses Gegentor nicht fällt. Was er sich dabei denkt, dieses klare Foul gegen Grimaldo durchzuwinken, weiß er wohl nur selbst.
Danach kommen doch aber noch 2 Ecken. Wenn sich unsere Standardverteidigung nicht langsam mal verbessert gewinnen wir keinen Blumentopf.
-