Bundesliga 23/24 - 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 21.10.2023, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Puuuhhbj
-
Siiiieeeeg!
-
Tah und Grimaldo für mich heute die stärksten
-
Bin ich froh dass das abgepfiffen ist. Fritz unberechenbar.
-
Ein Traum !!!!
-
Muss ja nicht immer Spektakel sein
-
Ich tippe auf einen knappen 2:1-Arbeitssieg für den Bayer.
-
Nostradamus
-
Wat hab ich geschwitzt.. 3 Punkte.. Rest heute egal
-
-
Hat jemand ein frisches Nervenkostüm über? Meins ist komplett im Eimer. Puuhhh
-
Absolut geil, dass man dieses Spiel gewinnt. Wirtz macht Unterschied wie Tag und Nacht. Unfassbar starke Partie von ihm
-
Wichtiger Sieg ! Das ist so ein Spiel wo man normalerweise Punkte kann liegen lassen.
-
Vorne in der 2. Halbzeit einfach zu viel liegen gelassen, deswegen bis zum Ende zittern müssen. Welchen Impact Wirtz wirklich auf unser Spiel hat, fällt (manchen) erst so richtig auf, wenn er mal nicht spielt; von Adli nicht mal ansatzweise zu ersetzen gewesen. Stanisic hingegen hat Koss ziemlich souverän vertreten. Hofmann wirkte irgendwie müde, Frimpong zwischen Genie und Wahnsinn (also wie immer). Insgesamt ebenso knapp wie verdient.
-
P.S. Wolfsburg hätte heute wohl 100 taktische Fouls machen können, ohne dafür mal Gelb zu sehen.
-
Auch und gerade solche Spiele sind wichtig. Hätte vor der Partie nicht mit drei Punkten gerechnet.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 21.10.2023, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 21.10.2023, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)“ geändert. -
Tella und Amiri mit gutem defensivem Einsatz am Ende. Das gefällt!
-
Stuttgart nervt zwar maximal, aber klassischer Arbeitssieg, super wichtig und Schick kommt dann auch nicht zum ganz falschen Zeitpunkt, Boniface braucht mal ne kleine Pause. Die Gelbquote ist natürlich lächerlich.
-
Tabellenführer!!
Diese Saison ist zwar noch gaanz lang, kann aber noch ganz groß werden
-
Wo ist denn unser MimimiTommy?
-