Minimalsieg aber am Ende verdient, vor allem durch die zweite Halbzeit. Macht mir Angst, wenn wir jetzt sogar solche Spiele gewinnen.
Bundesliga 23/24 - 8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:1) (Samstag, 21.10.2023, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Xhaka mit irrer Passquote von 94% (88 von 94) und Tah brachte 95% (52 von 55) Pässen an den eigenen Mann. Und das ohne minutenlange Ballzirkulation über 3-4 m!
-
Ich muss echt zugeben, dass mir Wolfsburg sehr gefällt.
Die Location rund um das Stadion ist überragend. Generell war die Stadt so sauber und voll mit Grün.
Gefällt mir. Niedersachen kann man immer wieder nur empfehlen
-
Ich muss echt zugeben, dass mir Wolfsburg sehr gefällt.
Die Location rund um das Stadion ist überragend. Generell war die Stadt so sauber und voll mit Grün.
Gefällt mir. Niedersachen kann man immer wieder nur empfehlen
Ist halt aber eine komplett künstlich erbaute Stadt, die nur durch Volkswagen entstanden ist. Das ist mir schon zu steril dort.
-
Willst du mich eigentlich permanent triggern?
Was dich interessiert, interessiert mich aber nicht. Du solltest den Begriff „Kunst“ sowieso erst gar nicht verwenden.
-
Gibt VW mehr Geld für die Stadt als Bayer bei uns ? Hier machen sie das Freibad zu. Gefühlt seit 20 Jahren nichts gefördert in LEV.
-
Was dich interessiert, interessiert mich aber nicht. Du solltest den Begriff „Kunst“ sowieso erst gar nicht verwenden.
siehst du.. wie ist das mit den steinen und dem glashaus?
was DICH interessiert und was du hier veranstaltest interessiert 95% des forums nicht, und trotzdem machst du es ständig... here we goooooo....
-
22 Punkte nach 8 Spielen. Das ist einfach Wahnsinn.
Gestern das erste BL -Spiel, wo man hinterher sagen muss, dass es keine überzeugende Leistung war. Umso toller, dass wir auch solche Spiele gewinnen.
-
22 Punkte nach 8 Spielen. Das ist einfach Wahnsinn.
Gestern das erste BL -Spiel, wo man hinterher sagen muss, dass es keine überzeugende Leistung war. Umso toller, dass wir auch solche Spiele gewinnen.
Und trotzdem hatten wir einige klare Torchancen. Spricht für unsere Qualität
-
Du scheinst ein fettes Agressionsproblem zu haben…wie kann man auf einen solch harmlosen Post so reagieren? Er hat doch einfach nur einr andere Sichtweise was die Stadt Wolfsburg angeht. Dem ich übrigens zustimme. Die Stadt wirkt wie aus dem Boden gestampft. Ohne Seele. Da helfen auch die paar Bäume nichts.
-
-
Pascal ist laut seinem Profil die interessanteste Person hier im Forum. Dem sollten wir uns alle unterordnen und unsere Meinungen in diesem Sinne anpassen. Letztendlich geht es hier auch nicht um Bayer Leverkusen, sondern darum Pascals Ego zu keulen.
-
"Nach der Länderspielpause mussten wir erst einmal reinfinden, die erste Halbzeit war hart", meinte etwa Jonathan Tah nach dem knappen Erfolg beim VfL Wolfsburg. Auch sein Teamkollege Granit Xhaka war keineswegs voll zufrieden: "Wir sind nach dem frühen 1:0 schlechter geworden, haben einfache Fehler gemacht", befand der Schweizer.
- link
-
(Kurze) Nachbetrachtung von Marcel Reif
Leider macht mir unsere "mach dich gelb"- Kollektion ein wenig Sorgen.
-
Haben doch ne ganz gute Bank diese Saison.
-
Hab ich mir auch schon gedacht.... Nicht, dass gegen den BVB Anfang Dezember 4-5 Stammspieler gleichzeitig fehlen
-
Ach, Xabi kennt das mit der absichtlichen Gelbsperre vor unwichtigen Spielen ja noch aus seiner Spielerkarriere
-
"Nach der Länderspielpause mussten wir erst einmal reinfinden, die erste Halbzeit war hart", meinte etwa Jonathan Tah nach dem knappen Erfolg beim VfL Wolfsburg. Auch sein Teamkollege Granit Xhaka war keineswegs voll zufrieden: "Wir sind nach dem frühen 1:0 schlechter geworden, haben einfache Fehler gemacht", befand der Schweizer.
- link
Diese ständigen Länderspielpausen sind wirklich nervig für Mannschaften, die im Flow sind...
-
Eine gibt es dieses Jahr noch, oder?
-
Eine gibt es dieses Jahr noch, oder?
Genau, 13.11. - 21.11.
-
Genau, 13.11. - 21.11.
Danke. Danach geht's wohl nach Bremen. Mache mir schon lange nichts mehr aus der Nati, aktuell macht der Bayer aber einfach so viel Spaß, dass die letzte Pause wirklich die reinste Tortur war 😅
-