Europa League 23/24 - 4. Spieltag: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 09.11.2023, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)

• Ich bekomme Angst. Wir gewinnen nicht nur solche Spiele sondern wir gewinnen diese wie die Bauern zur besten Zeiten. Zu Null hinten, also defensiv recht stabil, Chance abwarten naja und dann halt im bester Bayern Manier einfach mal am Ende dem Gegner eine rein würgen. Boa hasse ich die Bauern dafür... aber hey jetzt wo wir das auch machen ist es geil. Am Ende fragt keiner mehr wie wir den Titel holten.

• Sehe ich aber ähnlich. Der Trend der letzten Spiele bereitet mir wirklich große Sorgen. :LEV16

Mimimi :LEV15 :LEV15

Bis auf das Bayern Spiel nur Siege und von dir Lutscher wird wieder nur rumgeheult. Soll ich dir was sagen? Wir werden diese Saison auch mal verlieren . SCHOCK!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es spricht sich wahrscheinlich herum, was das Mittel gegen uns ist, wenn man unser Zentrum ausschaltet wird es schwer für uns, aber das ist Fußball, man muss variabel bleiben und wir haben die individuelle Klasse, solche Spiele für uns zu entscheiden.

• Ziemlich gequälter Kick nach unseren (hohen) Maßstäben, in Anbetracht des Rest-Programms aber die Möglichkeit, in den verbleibenden EL-Spielen ne vergleichsw. ruhige Kugel zu schieben. Die Wahnsinns-Bilanz bisher wird so oder so in die Vereins-Geschichtsschreibung eingehen. :bayerapplaus

• Es spricht sich wahrscheinlich herum, was das Mittel gegen uns ist, wenn man unser Zentrum ausschaltet wird es schwer für uns, aber das ist Fußball, man muss variabel bleiben und wir haben die individuelle Klasse, solche Spiele für uns zu entscheiden.

60 Minuten ist man heute nicht zwischen die Linien gekommen. Mit der Hereinnahme von Hofmann hat das dann plötzlich funktioniert. Ich glaube, dass das einfach dermaßen schwer zu verteidigen ist gegen Hofmann, Wirtz, Boniface und Grimaldo, das hältst du keine 90 Minuten durch.

• Hat er aber irgendwie auch Recht.

das ist übertrieben negativ formuliert, finde ich. wir haben nur zeitweise kontrolle verloren, und konnten das tempo immer wieder anziehen.

ich denke, 16 siege in folge sind ne nummer....

das geht nicht in ne krise, sondern eher muss alonso die spieler jetzt etwas erden. das spielglück, welches auch immer dortmund oder bayern in solchen phasen hatte, wurde bei leichter überheblichkeit nie in richtung krise interpretiert.

kann jeder halten, wie er will. von nocks ist für mich sehr erbärmlich...

und leider führt molde

• Molde 0:2 führt nicht so gut für uns ganz durch noch nicht sind.

durch schon, nur noch nicht 100% als Gruppensieger

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• RTL+. Kannst du für zukünftige Spiele immer bei Kicker.de unter der Spielinfo nachschauen.

Mal ne Frage dazu.
    Ich habe Vodafone Kabel, inklusive der GIGA TV Cable Box 2.
    Auf dieser habe ich die App RTL+ installiert und mich eingeloggt - ums verrecken kein Livestream gefunden. Auf der Handy App und der Waipu TV Box allerdings schon, da wurde mir der Stream sofort angezeigt und ich konnte ihn schauen... :/ :LEV9

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Mal ne Frage dazu.
    Ich habe Vodafone Kabel, inklusive der GIGA TV Cable Box 2.
    Auf dieser habe ich die App RTL+ installiert und mich eingeloggt - ums verrecken kein Livestream gefunden. Auf der Handy App und der Waipu TV Box allerdings schon, da wurde mir der Stream sofort angezeigt und ich konnte ihn schauen... :/ :LEV9

Bin nicht sicher ob die App überall gleich aufgebaut ist, hatte aber das gleiche „Problem“. In der obersten waagerechten Leiste gibt es die Kategorie „Live-Events“. Da war es vorhanden. Nicht unter Live-TV.

• Kleiner Wermutstropfen sind wie zuletzt auch wieder die paar unnötigen gelben Karten. Hoffe das fällt uns in der K.O Phase nicht auf die Füße. Bei Wirtz müsste man überlegen ob er sich nicht gegen Häcken taktisch die 3. abholt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba