Ich bin sehr locker bei diesem Spiel und würde wieder die zweite Garde losschicken. Auch eine knappe Niederlage wäre kein Beinbruch.
Europa League 23/24 - 4. Spieltag: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Donnerstag, 09.11.2023, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)
-
-
-
Sehe ich ähnlich. Hoffe die Reisepässe von Boniface, Wirtz, Grimaldo, Frimpong, Palacios, Hofmann und Xhaka wurden gut versteckt.
Spaß beiseite, ist irgendwas bekannt ob außer Tapsoba noch jemand gar nicht erst mitfliegt?
-
Weiß man schon wie viele mit nach Agdam reisen?
-
200 laut pk
-
Weiß man schon wie viele mit nach Agdam reisen?
Nach Agdam hoffentlich nicht so viele. Das ist eine ordentliche Strecke nach Baku. Hat auf jeden Fall was, die Vorstellung von einem großen Stadion in einer Geisterstadt.
-
Nach Agdam hoffentlich nicht so viele. Das ist eine ordentliche Strecke nach Baku. Hat auf jeden Fall was, die Vorstellung von einem großen Stadion in einer Geisterstadt.
Oh, gar nicht mitbekommen, dass das Spiel in Baku ist
Edit. Auf der Pk wurde gesagt 200 Fans kommen mit.
-
Wo wird das Spiel im TV gezeigt?
-
-
Wo wird das Spiel im TV gezeigt?
Die RTL + Übertragungen für kl. Geld lohnen sich eigentlich immer, da Patrick Helmes sehr informativ-unterhaltend (Co) kommentiert.
-
Wird überhaupt noch eine der restlichen Spiele von uns im normalen TV gezeigt?
-
-
Wir müssen mindestens Unentschieden spielen, damit unsere Ungeschlagen-Serie nicht reisst, für die Köpfe!
-
Qarabag
Voraussichtliche AufstellungLunev - Bayramov, Mustafazada, Medina, Jafarguliyev - Julio Romao, M. Jankovic - Andrade, Benzia, Zoubir - Juninho
Trainer
Gurbanov
Sperren drohen
M. Jankovic (2 Gelbe Karten), Julio Romao (2 Gelbe Karten)
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Kovar - Stanisic, Tah, Hincapie, Grimaldo - Andrich, G. Xhaka - Tella, Wirtz, Adli - Boniface
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Hradecky, Lomb, Frimpong, Kossounou, Aourir, Hofmann, Mbamba, Palacios, Puerta, Hlozek
Es fehlen
Amiri (nicht gemeldet), Arthur (Muskel-Sehnenverletzung im Oberschenkel), Fosu-Mensah (nicht gemeldet), Monamay (nicht berücksichtigt), Schick (Muskelverletzung in der linken Wade), Tapsoba (Handoperation)
Zum Spiel
HIncapie, der ohnehin in die Elf rotiert wäre, ersetzt Tapsoba. Gegen Qarabag dürfte Trainer Xabi Alonso erneut auf ein 4-2-3-1 setzen und wie im Spiel in Leverkusen einige, aber nicht zu viele Wechsel vornehmen.
-
Heißt der echt Olano?
-
Yep.
Xabier Alonso Olano
-
Das ist eine ganz schöne A-Mannschaft.
-
-
Ganz schön gut geraten würde ich sagen. Hätte nicht gedacht dass so viele Stammspieler spielen.
-
Verstehe nicht, warum Xabi Wirtz statt Hlozek auf die 10 stellt; ansonsten finde ich die aufstellung aber gut. 4-2-3-1 mal testen. Hoffentlich kommt Puerta im Laufe des Spiels für Xhaka und hoffentlich macht Boni früh ein Tor und kann mit getanktem Selbstvertrauen früh ausgewechselt werden.
-
Ist Pala gar nicht mitgefahren? Ist jedenfalls nicht im Kader.
-
Palacios ist aufgrund leichter Beschwerden im Knie zu Hause geblieben. Soll aber nur ne Vorsichtsmaßnahme sein.
-