Inzwischen sollte jeder Gegner wissen, wie anfällig wir bei Standards sind und sich darauf entsprechend konzentrieren. Wird eine enge Kiste, hoffe, dass wir vorne sehr effektiv sind. Jetzt beginnt die Phase, wo vor allem auch der Kopf entscheidet (siehe Freiburg).
Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
hab das gefühl dieser tommi ist der zweitaccount von pascalromano, scheint die selben symptome zu haben (aufmerksamkeitsdefizit)
-
hab das gefühl dieser tommi ist der zweitaccount von pascalromano, scheint die selben symptome zu haben (aufmerksamkeitsdefizit)
Du meinst den Pascalromano der gestern einem REWE-Einkaufswagen einen Kick verspasst hat und diesen dann in gekonnter Manier die Treppen heruntergestoßen hat?
Er ist und bleibt unser größter FAN ! ! !!
-
Mehr Infos! Was geschah genau?
-
Gibt's ein Video von diesem hinterhältigen Angriff auf den Einkaufswagen?
-
Stories bei Instagram: pascal_xmx
-
Du meinst den Pascalromano der gestern einem REWE-Einkaufswagen einen Kick verspasst hat und diesen dann in gekonnter Manier die Treppen heruntergestoßen hat?
Er ist und bleibt unser größter FAN ! ! !!
Heißes Pflaster Sandhausen
-
Welchen Parkplatz nehme ich wenn ich nach dem Spiel nicht ewig im Stau stehen möchte?
-
Den Zug.
-
Bin gespannt wieviele Fans nach Hoffe fahren, es sind ja noch Karten da bis 03.11 also werden wir es wohl nicht komplett ausschöpfen.
-
-
Also die Züge ab Mitte sind immer extrem voll und wenn man kein Drängler ist wartet man lange. Wenn du ein Klapprad oder Gepäckträger hast, parke beim Hitdorfer Hafen und du bist in 30 min da. Da ist ansonsten auch eine Bushalte in der Nähe, aber da fährt man gut eine Dreiviertelstunde. Bei guten Wetter und wenn du früh da bist: ~ 90 min Spaziergang.
-
.
Welchen Parkplatz nehme ich wenn ich nach dem Spiel nicht ewig im Stau stehen möchte?
Die Parkplätze direkt am Stadion kosten glaub 10€, wenn man einigermaßen früh dran ist, gibts auch genug.
Nur nach dem Spiel kannst du locker 1h+ einplanen
-
PKW-Gästeparkplätze P15 beim Technik Museum Sinsheim (Google Maps)
- Adresse für das Navigationssystem: untere Au, 74889 Sinsheim
- Parkgebühr: 5€ -
normalerweise wäre nach 2 auswärtssiegen dort mal wieder ein punktverlust in sinsheim fällig.
allerdings musste die tsg beim 0:1 in dortmund federn und kraft lassen. der bayer04 kommt mit einer recht ausgeruhten stammelf...
da sollte was drin sein.
nun irgendwann wirds auch mal ne niederlage geben, aber umso später dieses jahr ,desto besser...
-
nun irgendwann wirds auch mal ne niederlage geben, aber umso später dieses jahr ,desto besser...
das ist nicht in Stein gemeisselt
-
3000 laut PK
-
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Direktvergleich: link- 31 Spiele (S17-U6-N8)
Letzte Spiel: Auswärts 3:1 gewonnen am 20. Spieltag 22/23
Hoffenheim
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann - Kabak, Brooks, Vogt - Kaderabek, Grillitsch, Skov - Prömel, Kramaric - Weghorst, Beier
Trainer
Matarazzo
Reservebank
Philipp, Akpoguma, Nsoki, At. Szalai, Becker, Bischof, Stach, Tohumcu, Bebou, M. Berisha, Bülter
Es fehlen
K. Adams (nicht berücksichtigt), Conté (nicht berücksichtigt), Geiger (Aufbautraining), John (Kreuzbandriss), Justvan (nicht berücksichtigt), Noll (nicht berücksichtigt), Quarshie (nicht berücksichtigt), Samassekou (nicht berücksichtigt)
Zum Spiel
Die zuletzt angeschlagenen Grillitsch, Kabak, Skov, Kaderabek und Kramaric könnten zurückkehren, ansonsten stehen auch Stach, Tohumcu, Akpoguma, Bebou, Bischof, Bülter oder Becker parat.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Boniface, Wirtz
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Kovar, Lomb, Fosu-Mensah, Hincapie, Stanisic, Amiri, Andrich, Aourir, Mbamba, Puerta, Adli, Hlozek, Tella
Es fehlen
Arthur (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Monamay (nicht berücksichtigt), Schick (Muskelverletzung in der linken Wade)
Zum Spiel
Nach den Rotationen beim Pokalspiel in Sandhausen am Mittwoch dürfte Trainer Xabi Alonso wieder auf seine Bundesliga-Stammelf zurückgreifen.
Schiedsrichter-Team
Willenborg, Frank (Osnabrück)
Assistenten
Kleve, Guido (Nordhorn)
Aarnink, Arne (Bochum)
Vierter Offizieller
Gittelmann, Christian (Gauersheim)
Video-Assistent
Stieler, Tobias (Hamburg)
VAR-Assistent
Henschel, Holger (Braunschweig)
-
Kurzes Update aus der PK: Grillitsch und Kaderabek fallen aus, Akpoguma fraglich, Skov und Kramaric im Kader. Keine schlechten Vorzeichen für uns
-
Auf kramaric muss aufpassen der kann aus nix Tore machen auf denn muss man aufpassen.
-
Auf kramaric muss aufpassen der kann aus nix Tore machen auf denn muss man aufpassen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass uns auch ein Skov mal mächtig weh getan hat,oder?
-