Geil
Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
-
Aber wir können keine Ecken.... Nee da muss nur der richtige mit dem. Richtigen Fuß kommen
-
Perfekter Zeitpunkt
-
Weghorst fällt nur durch Lamentieren auf.
-
Unsere Ecken sind echt noch ausbaufähig.
Meine Kritik wurde erhört. Danke, Danke, Danke.
-
Mögen Weghorsts Tränen unser Gleitgel in der 2. Halbzeit sein.
-
Was eine Truppe
-
WOW! WOW! WOW! Ich komme nicht klar, mit was für einer Sicherheit, mit was für einer Intelligenz, mit was für einer Selbstverständlichkeit wir auch Hoffenheim dominieren und die Tore reindrücken. Jetzt auch noch eine Eckentor-Variante! Grimaldos linker Fuß ist unfassbar!
-
Was für eine Halbzeit! Das kannst du fast nicht besser spielen.
-
-
Klasse erste Halbzeit von Bayer 04. Abgeklärt und mit variablem Spiel nach vorne. Hinten kaum etwas zugelassen. Bitte in HZ 2 weiter so!
-
Jetzt muss man cool bleiben, Hoffenheim muss nach vorne stürmen. Wenn 25 min 2. Halbzeit überstehen könnte das reichen auswärtssieg. Boniface trifft zum k.o. 0:3
-
Jetzt muss man cool bleiben, Hoffenheim muss nach vorne stürmen. Wenn 25 min 2. Halbzeit überstehen könnte das reichen auswärtssieg. Boniface trifft zum k.o. 0:3
Die werden eventuell es noch einmal probieren mehr zu machen. Aber deren Matchplan dürfte eher sein, besser nicht zu offen zu gehen um nicht statt 0:3 mit 0:5 oder schlimmer raus zu gehen. Weil Torverhältnis kann und wird am Ende entscheiden wer auf 6 kommt und wer nur 7er wird.
-
son MIst
muss wieder meine Sig ändern, aber ich wart mal vorsichtshalber die 2 te Halbzeit ab
-
Jetzt mal konzentriert das 3.te Tor machen. Wurde jetzt öfters unnötig spannend gemacht und nur mit einem Tor unterschied gewonnen. Kann ich natürlich mit leben, aber meine Nerven nicht.
-
Könnt ihr euch bitte mal folgendes vorstellen :ein Wendell oder backer diese Saison in all diesen grimaldo Szenen
Das ist einfach nur so krass, was wir auf dieser Position für ein Upgrade bekommen haben
-
Kossounou raus und dafür Stanisic rein.
Etwas schade für Hincapie, aber auf rechts passt Stanisic besser.
-
na na na bruder leichtfuss
-
Hoffenheim hat sich nochmal was vorgenommen...
-
Stanisic vor Hincapie? Naja, weiß ich nicht.
-