Hoffe Boni belohnt sich auch noch. Auch wenn er nicht immer trifft aber er ist so wichtig und macht auch so viel richtig
Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
tapsoba nervt mich mit seinen öfteren leichtsinnigen bällen. in dem spiel können wir uns nur durch so ne einstellung schlagen...
-
Könnt ihr euch bitte mal folgendes vorstellen :ein Wendell oder backer diese Saison in all diesen grimaldo Szenen
Das ist einfach nur so krass, was wir auf dieser Position für ein Upgrade bekommen haben
Vorher war er jedoch für uns nicht erreichbar und die genannten Spieler haben halt das gebracht was sie konnten.
Wir haben auf dieser Position viele viele Jahre eine gute Lösung gesucht. Endlich haben wir die Top Lösung Europas hier auch noch bei uns spielen. Freuen wir uns solange es geht darüber.
-
Nicht so schluderig da hinten Hoffenheim drückt
-
Gefällt mir nicht gerade
-
ja, clever vom stach frimpong zu boden zu ringen...
-
tapsoba nervt mich mit seinen öfteren leichtsinnigen bällen. in dem spiel können wir uns nur durch so ne einstellung schlagen...
Hat doch gerade sauber und spielerisch es gelöst. Dazu den Angriff eingeleitet.
-
is diese passivität so gewollt?
-
ja, clever vom stach frimpong zu boden zu ringen...
Cleveres foul
-
Finde den Schiri gut, der fällt nicht auf alles rein was sonst so oft Freistoß givt
-
-
Gerade geht nicht viel...
-
Unfassbar
-
hradecky ist so unfassbar schlecht am fuß
-
Wonist Unser TW da?
-
meine fresse hradecky
-
Der Trottel wieder
-
Wurde mal wieder Zeit
-
Und das war sie, die Spielkontrolle.
Hau das Ding doch lang, wenn du es nicht besser kannst.
-
Wurde mal wieder Zeit
Hab ich auch gedacht.
-
Ein Hradecky-Klassiker
-