Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
hofmann raus , adli rein
-
Wir schwimmen...
-
Frimpong nimmt lieber die Ecke als den Einwurf.
-
Weghorst völlig blank.
-
Viel zu passiv alles
-
hofmann und pala runter, adli andrich rein
-
Und dann labern hier Leute wieder was von "Ist doch alles super mit Hradecky" und kritisieren dessen Kritiker. NEIN! Es ist nicht alle super mit Hradecky! Jetzt ist ihm ABERMALS ein Fehler unterlaufen, aus dem folgend unmittelbar ein Gegentreffer fiel. Wieder sehr spielentscheidend, denn das hat Hoffenheim total zurückgeholt, nachdem die vorher eig. tot waren. Na vielen Dank auch! Rolfes, bitte beheben Sie auch diese Problemstelle im Kader und suchen Sie nach einer STARKEN Alternative zu Hradecky. Kovar ist das denke ich nicht.
-
hofmann raus , adli rein
Ja, Hofmann ist schwach heute.
-
Jetzt heißt es Charakter zeigen. Auf geht's
-
-
Genau sowas habe ich mit Hradecky letzte Woche prophezeit und da haben einige wieder mal voll dagegengehalten
Er müsste im nächsten Spiel auf die Bank. Er ist ein absoluter Unsicherheitsfsktor, daran ändern auch einzelne solide Spiele nichts. Die Klöpse sind sooo schlimm, dass er die ganze Arbeit der anderen kaputtmacht
-
Heute sind wir fällig. Klar unterlegen.
-
Wäre alles nie passiert hätten wir einen anständigen Torwart.
Sowas kann nachher entscheidend sein
-
Die zweite Halbzeit macht einen sprachlos
-
Wir sind gerade nicht stabil genug. Gegner hat Oberwasser. Wird Zeit wieder Kurzpass anzuwerfen.
-
Der alte Bayer würde jetzt untergehen.
Der Bayer 2023 wird das Spiel noch gewinnen….
Das ist auch meine Hoffnung. Momentan sieht es noch nicht wieder danach aus. Aber es sind auch noch 30 Minuten.
-
Jetzt haben wir uns langsam wieder gefangen. Hoffe musste viel investieren. Mal schauen was noch geht.
-
Das ist genauso schlimm wie gegen Freiburg. Da hat man den Gegner auch wieder stark gemacht. Nur dort hatte man am Ende das Glück auf seiner Seite. Heute haben wir das Glück nicht. Das geht schief fürchte ich. Aber selber schuld, warum hört man nach der Halbzeit auf Fussball zu spielen. Komplett unprofessionelle Einstellung vom Bayer heute. Alonso wird brodeln
-
Zumindest jetzt wieder gefangen. Aber da muss jetzt noch mehr kommen.
-
COACH MACH WAS, DU HAST ADLI USW AUF DER BANK
-