Aber was macht unser TW da jetzt? Was soll das?
Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
Schönes Ding,
aber
Xhaka gefällt mir heute nicht. Wirkt müde. Genau wie Palacios und Hofmann
-
20 Minuten Konzentration jetzt bitte!
-
Noch ist nicht Schluss 🫣
-
wieso jetzt immernoch kein adli?
-
[...]
Xhaka gefällt mir heute nicht. Wirkt müde. Genau wie Palacios und Hofmann
Weiß nicht, ob unbedingt müde. Ist auch schwierig heute mit dem Regen und hat dazu vielleicht mal einen schlechten Tag.
-
alonso wechsel wieder zu spät
-
Hofmann und Frimpong heute leider deutlich unter ihren Möglichkeiten. Daher läuft über die Rechte Angriffsseite heute kaum mal ein gefährlich ausgespielter Angriff.
-
Schick auf der Bank wäre wichtig. Damit würde Boniface schon noch ein wenig mehr jetzt machen. Das gerade ist zu wenig Bewegung von ihm.
Bitte Ball und Gegner Kontrolle jetzt, Kurzpass und schnelles Abspielen. Die jetzt damit abkochen.
-
Lächerlicher Pfiff. Wie unsicher sich der Unparteiische war.
-
-
"Kramaric erstmal seit Oktober wieder dabei"
Geiler Kommentar
-
Gelb????
-
Das war nicht dein Tag heute, Jonas.
-
Und dann labern hier Leute wieder was von "Ist doch alles super mit Hradecky" und kritisieren dessen Kritiker. NEIN! Es ist nicht alle super mit Hradecky! Jetzt ist ihm ABERMALS ein Fehler unterlaufen, aus dem folgend unmittelbar ein Gegentreffer fiel. Wieder sehr spielentscheidend, denn das hat Hoffenheim total zurückgeholt, nachdem die vorher eig. tot waren. Na vielen Dank auch! Rolfes, bitte beheben Sie auch diese Problemstelle im Kader und suchen Sie nach einer STARKEN Alternative zu Hradecky. Kovar ist das denke ich nicht.
Hast du heute mal die Fehler und Fehlpässe deines Man-Crushes Jonas Hofmann gezählt? Scheißegal, ne? Spielt ja auch ne andere Position.
-
Die Abstoßvariante ist lächerlich.
-
Lächerliche Karte
-
Leipzig hinten, wäre ein BigPoinz Sieg/Spieltag
-
Bisschen Entlastung würde gut tun!
-
Immer wenn der Bayer führt ziehen sich die Minuten wie ein Kaugummi. Nervenaufreibend
-
Hast du heute mal die Fehler und Fehlpässe deines Man-Crushes Jonas Hofmann gezählt? Scheißegal, ne? Spielt ja auch ne andere Position.
Man-Crush Hofmann? Ich hab schon ewig nichts mehr über den geschrieben, zuletzt vllt zu Saisonstart.
-