Man daraus muss man mehr machen.
Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
Unser Torwart spielt den Ball einfach immer zum
Gegner, wird langsam Zeit für nen TW Wechsel. Für eine Top Mannschaft recht er leider nicht mehr aus
-
Unser Torwart spielt den Ball einfach immer zum
Gegner, wird langsam Zeit für nen TW Wechsel. Für eine Top Mannschaft recht er leider nicht mehr aus
Ja, wollte ich auch was zu schreiben. Wir haben die ganze Zeit den Ball, spielen hin und her und passt du auf ihn, nimmt er den Ball flach mit um dann unter Druck zu kommen und natürlich blind nach vorne zu Bolzen. Das ist kein Level für dieses Team.
-
Nicht gut von Adli. Punkt!
-
Schade, aber auch hier mit ein wenig nicjtnsondeollen Pass rüber kann Frimpong den einschieben. Schade, aber das muss noch besser werden, dann kommen auch Gegner nicht mehr zurück.
-
Kommt Jungs bitte holt die Punkte
-
Ja, wollte ich auch was zu schreiben. Wir haben die ganze Zeit den Ball, spielen hin und her und passt du auf ihn, nimmt er den Ball flach mit um dann unter Druck zu kommen und natürlich blind nach vorne zu Bolzen. Das ist kein Level für dieses Team.
Leider wahr.
-
Wofür gibt der 5 Minuten?
-
Alter Adli, mach doch den einfachen Rückpass auf Wirtz...
-
Für was 5 Minuten?
-
-
Haben wir gerade die Punkte verschenkt weil wir das vierte Mal einfach gewechselt haben oder gibt es die Regel nicht mehr?
-
Warum wechseln wir nicht früher?????
-
Frimpong maaaaan
-
Bestes Spiel von Stanisic in unserem Trikot bisher!
-
meine güte frimpong...nebenmann
-
Haben wir gerade die Punkte verschenkt weil wir das vierte Mal einfach gewechselt haben oder gibt es die Regel nicht mehr?
Nein. Das eine mal war in der Halbzeit.
-
JAAAAAAAAAAA
-
Unnötig das Foul von Tah
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-