3 Pkt... wohl das Beste am Spiel...
Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)
-
-
-
Mein Herz...
-
Ganz ganz wichtiger Sieg. 8 Punkte vor Leipzig nach 10 Spieltagen
-
Ich bin total fertig mit den Nerven. Aber auch glücklich.
-
Der alte Bayer würde jetzt untergehen.
Der Bayer 2023 wird das Spiel noch gewinnen….
-
wahnsinns sieg -trotz 20 minuten schwäche. gegen eine sehr starke hoffenheimer truppe.
nur,das der trainer zu spät wechselt. aber bärenstarke serie.
-
Können wir das bitte lassen. Das steht doch keiner eine ganze Saison durch
-
Wahnsinn, ich dachte im Vorfeld, heute sind sie fällig. Aber die Reise geht weiter weiter weiter
-
Big!
-
Was hat Hincapie verbrochen?
-
-
Wer so zwei Gegentore frisst, in der kurzen Zeit durch zwei Fernschüsse und mit viel Glück ausgleich frisst, um dann cool drin bleibt nach 5min sich fängt und das 3:2, auch noch wie, macht, geil!!!
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg
Beste Bayern Qualität gerade.
Boniface macht einen Kopfball wie ein Anfänger aber bleibt drin und geht nach und macht die Abwehr nass, passt auf Grimaldo Superstar und der regelt.
Boa wie geil ist dieser Bayer 2023 bitte?
Egal was der Gegner macht, wie glücklich er es bekommt, wir sind dennoch besser.
Einfach mal mit Passpiel gefangen und mit Kontrolle es gemacht.
-
Richtig hart erarbeiteter Mentalitätssieg! Gott sei Dank haben wir überall auf dem Platz so viel individuelle Klasse, dass wir selbst eigene Dummheiten (Hradecky! ) auffangen können.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 10. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Samstag, 04.11.2023, 15:30 Uhr; PreZero Arena)“ geändert. -
Chapeau!
-
2 scorer geht doch
-
Haben wir gerade die Punkte verschenkt weil wir das vierte Mal einfach gewechselt haben oder gibt es die Regel nicht mehr?
Hatte ich das Jahr auch schonmal gedacht.
Zwar hat man nur 3 Wechselfenster, aber Halbzeit zählt nicht dazu.
Wenn man also in der Halbzeit wechselt, kann man also 4mal wechseln.
-
Ich bin total fertig mit den Nerven. Aber auch glücklich.
Same Geil dieses neue, unklassische Leverkusen!!!
-
Unnötig spannend gemacht. Durch Tölpelaktion den Gegner aufgebaut.
Aber für mich sensationell, dass man das Ergebnis in der Phase des Spiels wieder hergestellt hat.
Grimaldo extrem wertvoll für unsere Mannschaft. Endlich mal jemand der Treffsicherheit aus der 2. Reihe agiert. Was für eine tolle Schusstechnik.
-
Regie bei Sky genau so auf der Höhe wie unser Keeper heute
-
Fußballerisch hochverdient, auch wenn Hoffenheim ganz klar eine der besseren Mannschaften in der Liga ist und das heute auch zumindest phasenweise zeigen konnte. Zwei knüppelharte Fehler (Hradecki, Xhaka) innerhalb von 5 Minuten zweimal bitter bestraft, aber sich davon zu erholen und selbst noch das dritte zu machen, ist auch eine echte Qualität von B04 2023.
-
Was hat Hincapie verbrochen?
gar nichts, aber in der vertedigung wechselt man in engen spielen ungern
-