Bundesliga 23/24 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin: 4:0 (1:0) (Sonntag, 12.11.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Schau doch wenigstens die Schlussphase deines Teams bevor du hier deine Arbeit verrichtest
-
Hoffe die schmeißen nicht den Trainer raus und spielen dann gegen uns, wie Mainz heute gegen Leipsschhh.
-
Unentschieden reicht.
-
Union mit neuem Trainer auf der Bank?
-
Union mit neuem Trainer auf der Bank?
Die sind im freien Fall. Die Frage die sich die Verantwortlichen stellen werden ist: Wechsel vor uns oder nach uns um gegen Augsburg einen Effekt zu haben?
-
Die sind im freien Fall. Die Frage die sich die Verantwortlichen stellen werden ist: Wechsel vor uns oder nach uns um gegen Augsburg einen Effekt zu haben?
Nachvollziehbarer Gedanke
-
Unglaublich das da EL auf CL trifft. Vor einem Jahr sah es fast genauso aus in der Tabelle, nur standen wir damals da wo heute Union steht. Brutal, wie schnell sich das Blatt wendet.
-
Wann genau kommt Tommi um die Ecke und erzählt uns, dass er ja ein ganz schlechtes Gefühl hat und wir gegen angeschlagene Berliner jetzt endlich straucheln werden? 🙄🫣
-
Hoffe die schmeißen nicht den Trainer raus und spielen dann gegen uns, wie Mainz heute gegen Leipsschhh.
Mmh, ich weiß nicht, ob die diese Woche noch den Trainer wechseln. Am Mittwoch kommt Neapel und dann wir. Ob da ein neuer Trainer was bewirken kann? Denke dann eher nach der englischen Woche. Außerdem habe ich hier gelernt, das Union da anders tickt. Die sind nämlich suppa-duppa loyal und so.
-
-
Mmh, ich weiß nicht, ob die diese Woche noch den Trainer wechseln. Am Mittwoch kommt Neapel und dann wir. Ob da ein neuer Trainer was bewirken kann? Denke dann eher nach der englischen Woche. Außerdem habe ich hier gelernt, das Union da anders tickt. Die sind nämlich suppa-duppa loyal und so.
Schön, dass du was gelernt hast auf werkself.de. Wie ist das eigentlich bei Ajax so mit der Loyalität? Würde auch gerne mit Erkenntnisgewinnen hier raus gehen, danke.
-
Wann genau kommt Tommi um die Ecke und erzählt uns, dass er ja ein ganz schlechtes Gefühl hat und wir gegen angeschlagene Berliner jetzt endlich straucheln werden? 🙄🫣
Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn er von einem klaren Sieg sprechen würde.
-
Weiter, immer weiter...
4:1 für die Tradition.
-
Schön, dass du was gelernt hast auf werkself.de. Wie ist das eigentlich bei Ajax so mit der Loyalität? Würde auch gerne mit Erkenntnisgewinnen hier raus gehen, danke.
Mmh, weiß jetzt nicht was Ajax mit Union zu tun hat. Mit van t Schip ist das jetzt der 4 Trainer im Jahr 2023. Und nun? Oder willst du was zur fristlosen Kündigung, wegen sexueller Belästigung, von Obermars hören. Versteh da jetzt nicht den Zusammenhang.
-
Weiter, immer weiter...
4:1 für die Tradition.
Union darf man nicht Unterschätzen, immer vom klaren 4:1 oder 5:0 zu sprechen die unten in der Tabelle stehen ist sehr gefährlich, bin froh das Alonso nicht so denkt wie ihr. Ich hoffe nicht das es eine Mega Überraschung gibt, die werden nur sich hinten rein stellen und kämpfen. Ich befürchte das wir 1:2 Verlieren werden
-
Mit deinen Tipps steigen wir sang- und klanglos als Tabellenletzter ab. Deshalb kann man dich auch nicht mehr ernst nehmen.
-
Union darf man nicht Unterschätzen, immer vom klaren 4:1 oder 5:0 zu sprechen die unten in der Tabelle stehen ist sehr gefährlich, bin froh das Alonso nicht so denkt wie ihr. Ich hoffe nicht das es eine Mega Überraschung gibt, die werden nur sich hinten rein stellen und kämpfen. Ich befürchte das wir 1:2 Verlieren werden
Und ich befürchte das Hradecky 5 Bälle zum eigenen Mann passen wird
-
Du bist so ne unfassbar peinliche Nummer…
-
Lasst euch doch nicht jedes Mal so triggern . Ich find ihn echt amüsant.
-
Lasst euch doch nicht jedes Mal so triggern . Ich find ihn echt amüsant.
Also ich finde ihn einfach nur schwachsinnig.
Mich würde echt interessieren, was seine Intention ist.
-