Bundesliga 23/24 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin: 4:0 (1:0) (Sonntag, 12.11.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

• Mal was von Aberglaube gehört? Nur so kann ich mir Kommentare wie "unentschieden reicht" oder "ich habe ein schlechtes Gefühl und tippe auf Niederlage" erklären. Zumal diese immer von den gleichen Autoren kommen.

Bleibt doch ein wenig entspannt und so lange unser Bayer so unfassbar runnt nehmt es doch mit ein wenig mehr Humor.

Ach ja. Sollte der Trainer nicht gewechselt werden 4:0 sollte doch dann 2:1 :LEV6 :LEV2

• es ist der zweitaccount von pascalromano, mit dem er auch, wie viele waren es noch gleich? profilaufrufe knacken will und den nächsten rekord jagt, welchen er dann in seiner instawelt veröffentlichen kann und seinen größten lebenstraum erfüllt.

• Mal was von Aberglaube gehört? Nur so kann ich mir Kommentare wie "unentschieden reicht" oder "ich habe ein schlechtes Gefühl und tippe auf Niederlage" erklären. Zumal diese immer von den gleichen Autoren kommen.

Bleibt doch ein wenig entspannt und so lange unser Bayer so unfassbar runnt nehmt es doch mit ein wenig mehr Humor.

Ach ja. Sollte der Trainer nicht gewechselt werden 4:0 sollte doch dann 2:1 :LEV6 :LEV2

Unser oder deren?

• Leute hört mir auf mit Afrika Cup, wir sind gut aufgestellt für die BL. Das sind andere Vereine nicht.

kann die Jammerei nicht mehr hören, keiner im Verein redet davon , ausser Bild und irgendwelche EXperten in Talkshows.

Tapsoba, Kossounou - Hincape, Andrich,Stanisic

Boniface - selbst wenn Schick nicht in Form , Hlozek oder Tella (hat fast das ganze letzte Jahr öfters Mittelstürmer gespielt)

Bei anderen Verletzungen sieht das natürlich anders aus, aber das haben alle Manschaften !

Wenn Wirtz, Xhaka, Grimaldo, Frimpong sich verletzen ja die kann mann nicht mal eben so ersetzen.

• Aha Boniface kann man also einfach mal durch Hlozek ersetzen, okay…

• Ja und nein:

Reden wir darüber in die CL Plätze zu kommen - ja

Reden wir darüber im Meisterkampf eine Rolle spielen zu können - nein

• Aha Boniface kann man also einfach mal durch Hlozek ersetzen, okay…

Natürlich nicht, aber gute alternativen haste ja.

Schick in Normalform ist eine Topbesetzung

Hlozek is brauchbar

hier wird so getan als ob der zweite Anzug so schlecht wäre wie in den Jahren zuvor, und nein ist er nicht , ER IST TIP TOP

dafür hat Mr. UNIVERSUM gesorgt.

Kuck mal bei den Bayern wenn da nur die Ersatzspieler wegbrechen, im Mittelfeld oder Abwehr ,dann laufen die sofort auf dem Zahnfleisch.

• Union dürfte ähnlich spielen wollen wie in der CL Auswärts. Also wieder Umstellung auf die Spielweise wie letzte Saison. Defensiv stehen und schauen was nach vorne geht. Gestern hatten die 27 % Ballbesitz. Neapel war so stark nicht das aus eigener Kraft solch ein Wert entsteht.

Konnte aber leider nur die letzten 20 min sehen.

• Bei uns ist die Luft raus wie wir gesehen haben heute. Die sind platt daher gehe ich von aus das wir am Sonntag ausgerechnet gegen Union 1:3 die erste Niederlage hinnehmen müssen und Union der erste Sieg dieser Saison.

Ist dir das nicht langsam peinlich vor jedem Spiel zu schreiben das es entweder 1) Unfassbar schwer oder 2) eine Niederlage wird? Was bist du bitte für eine Heulsuse?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bei uns ist die Luft raus wie wir gesehen haben heute. Die sind platt daher gehe ich von aus das wir am Sonntag ausgerechnet gegen Union 1:3 die erste Niederlage hinnehmen müssen und Union der erste Sieg dieser Saison.

Komm Ziegenbock, ab zurück in den Stall.

In Köln treten deine Prophezeiungen wenigstens immer ein….

• Oh man, wie kann man immer wieder darauf anspringen.

Der Kollege spielt jede Woche das gleiche Spiel mit euch. Gerne darf er das bis Saisonende durchziehen, wenn wir weiterhin nur gewinnen. Aberglaube kickt.

jepp, mittlerweile doch nur noch ein Running Gag

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Oh man, wie kann man immer wieder darauf anspringen.

Der Kollege spielt jede Woche das gleiche Spiel mit euch. Gerne darf er das bis Saisonende durchziehen, wenn wir weiterhin nur gewinnen. Aberglaube kickt.

Versteh aber auch nicht, warum das nicht mittlerweile auch der letzte gemerkt hat - von denen die hier regelmäßig lesen jedenfalls. Auch erschreckend irgendwie. :D

• Gegen Union rechnet ja jeder mit nem Heimsieg und alles andere wäre ein Punkteverlust (de facto und gefühlt) - egal welcher Spielverlauf.

Der Fußball schreibt ja gern so kleine Geschichten, dass ausgerechnet dann eine Serie reißt wenn man am wenigstens damit rechnet. Eigentlich hat man ja schon, zumindest leicht, früher damit gerechnet, dass man zumindest mal wieder remis spielt. z.B. in Wolfsburg oder in Hoffenheim. Von daher sind wir jetzt eigentlich gut über dem Soll.

Spielen beide Teams auch weitesgehend so wie bisher in der Saison, werden wir das auch gewinnen. Aber auch das Spiel muss erst mal gespielt werden, wenn Union lange das 0:0 halten kann, könnte es vielleicht spannender werden als es uns lieb ist. Sieg wäre gut, ich glaube auch dran - die Bayern werden auch daheim gegen Heidenheim vermutlich weiterhin keine Punkte liegen lassen. Würde mich net wundern, wenn wir und Bayern nach dem 17. Spieltag beide über 40 Punkte haben.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez