Stammtisch Trainer Hat es einen besonderen Grund, dass du einzig bei Alonso nicht den „Rufnamen“ schreibst?
Copy Paste vom Kicker wahrscheinlich...
Stammtisch Trainer Hat es einen besonderen Grund, dass du einzig bei Alonso nicht den „Rufnamen“ schreibst?
Copy Paste vom Kicker wahrscheinlich...
Junge. Junge, was hast du für Probleme!
Der dicke Hoffenheimer wird spielen und natürlich treffen - sie fangen sich sowieso immer mindestens einen Treffer.
Tipp: 1:1
Junge. Junge, was hast du für Probleme!
Nicht so aufbrausend alter Mann, war nur aus Interesse.
Mein 3. Spiel im Stadion dieses Jahr. Einmal in München, einmal in Mainz - Pascalwerkself du weißt also, was du diese Woche auf deinen Schein nehmen musst. Freistoßtor Grimaldo incoming!
Vielleicht weil er ja eigentlich Xabier heißt!?
Boah wieder bis Sonntag warten, ätzend dieser Europa League Rhythmus...
Wird ein ekliges Spiel. Ein Sieg wäre umso wichtiger - einmal natürlich, um als Tabellenführer in die Länderspielpause zu gehen und andererseits, um die von außen herbeigeredete „Schwächephase“ auch mental zu überbrücken.
Bin guter Dinge und tippe auf ein 2:0 für Bayer.
Heimbereich ausverkauft, 1300 Gäste. Quelle: PK
Wird ein ekliges Spiel. Ein Sieg wäre umso wichtiger - einmal natürlich, um als Tabellenführer in die Länderspielpause zu gehen und andererseits, um die von außen herbeigeredete „Schwächephase“ auch mental zu überbrücken.
Bin guter Dinge und tippe auf ein 2:0 für Bayer.
Ersteinmal müssen die Bauern gewinnen.
Nö, müssen sie nicht.
Leider werden die Bauern gewinnen, da die Heidenheimer bei der Spielvorbereitung übersehen haben, dass ein gewisser H. Kane bei den Bauern spielt.
Mal ehrlich, wer hätte was auf Heidenheim gesetzt?
Respekt, ein 0:2 aufzuholen,aber hielt ja nicht lang..
Egal, morgen gewinnen und wir sind wieder vorn. Und Doofmund 10 ! Pts. hinter uns.
Ärgerlich nur, dass sich fast jeder am Ende von denen abschießen läss. Das Torverhältnis ist nun mal quasi 1 Punkt….
Ja, die Tordifferenz werden wir wohl kaum aufholen.
Aber solange wir gewinnen, ists mir erstmal wurscht.
Wenn es für Union ganz schlecht läuft (Niederlage mit mehr als 3 Toren Unterschied), stehen die morgen auf Platz 18. Und das als CL-Teilnehmer.
Ärgerlich nur, dass sich fast jeder am Ende von denen abschießen läss. Das Torverhältnis ist nun mal quasi 1 Punkt….
4:2 ist jetzt nicht wirklich abschießen lassen. Klar, Darmstadt hat sich da ergeben, Bochum auch. Wir haben aber selbst auch einige klare Erfolge erzielen können. Wenn wir am Ende wegen der Tordifferenz nicht Meister werden sollten, dann sollte es doch wahrlich mit dem Teufel zugehen.
4:2 ist jetzt nicht wirklich abschießen lassen. Klar, Darmstadt hat sich da ergeben, Bochum auch. Wir haben aber selbst auch einige klare Erfolge erzielen können. Wenn wir am Ende wegen der Tordifferenz nicht Meister werden sollten, dann sollte es doch wahrlich mit dem Teufel zugehen.
Da steht ja auch „fast jeder“.
Und wenn wir am Ende wegen der Tordifferenz nicht Meister werden sollten, ist das für mich das schlimmste Szenario, das ich mir vorstellen könnte…und die Wahrscheinlichkeit dass es oben extrem eng bleibt und am Ende auf 1-2 Punkte oder eben das Torverhältnis ankommt, ist leider sehr groß…
Kane, der Teufel.
Vorfreude steigt…!!! ⏳