Einfach der Bakker sein bestes Spiel für uns gemacht an diesem Tag - unvergessen!
Bundesliga 23/24 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin: 4:0 (1:0) (Sonntag, 12.11.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich hoffe, dass Hincapie morgen auf die langen Baelle verzichtet, die er am Donnerstag immer wieder gespielt hat. Von denen kam fast keiner an.
-
7:25 auf geht’s nach Leverkusen
-
Das wird heute ganz schwer, union ist stärker geworden das hat man in Neapel gesehen. Wir sind müde und spielen nicht mehr so Dominant und sind hinten sehr anfällig auch wenn einige sagen wow hinten wieder zu 0 gespielt aber in Quarabach hatten wir sehr viel Glück gehabt das die so blind waren sonst hätten wir auch 3-4 Dinger rein bekommen können. Ich habe für heute kein gutes Gefühl und bleibe bei 1:3 für Union.
-
Das wird heute ganz schwer, union ist stärker geworden das hat man in Neapel gesehen. Wir sind müde und spielen nicht mehr so Dominant und sind hinten sehr anfällig auch wenn einige sagen wow hinten wieder zu 0 gespielt aber in Quarabach hatten wir sehr viel Glück gehabt das die so blind waren sonst hätten wir auch 3-4 Dinger rein bekommen können. Ich habe für heute kein gutes Gefühl und bleibe bei 1:3 für Union.
Hab grad mit nen paar von den Jungens telefoniert. Haben alle gut geschlafen!
-
Im Flieger haben die gut gepennt müde sind die nicht, außerdem voll Profis das sind die gewohnt alle drei Tage ein Spiel. Attacke heute am Ende zählt das Ergebniss hauptsache 3 Punkte.
-
Einfach wird es nicht, Union fängt sich so langsam. Wir müssen kämpferisch dagegenhalten und ein 1:0 reicht doch. Hauptsache 3 Punkte
-
Mache mir Sorgen. Bisher hat nur Tommi eine Niederlage vorhergesagt. Werkself-04 hat bisher weder eine Niederlage prophezeit noch geschrieben wie toll Union ist. Bitte sofort nachholen, damit der Bayer heute gewinnt.
-
Da ich heute aufgrund meiner Spätschicht das Spiel verpasse, gehe ich, trotz zuletzt fehlender Souveränität, von einem ansehnlichen Heimsieg aus. Kein Ding, opfere mich gerne.
-
Mache mir Sorgen. Bisher hat nur Tommi eine Niederlage vorhergesagt. Werkself-04 hat bisher weder eine Niederlage prophezeit noch geschrieben wie toll Union ist. Bitte sofort nachholen, damit der Bayer heute gewinnt.
Bayer verliert 0-2, heute ist es soweit
-
-
Union hat sich gefangen, jede Serie bricht, die Mannschaft spielt für den Urs, die Ergebnisse von Union sind schlechter als die Spielweise...mehr fällt mir jetzt aber nicht ein. Reicht das Paulo ?
-
Einfach der Bakker sein bestes Spiel für uns gemacht an diesem Tag - unvergessen!
Ich kann mich noch gut an das Spiel im Stadion erinnern. Die erste Hälfte war mau, die zweite wie ein Rausch. Da Union zu dem Zeitpunkt Tabellenführer war und der Bayer auf dem Relegationsplatz stand, hätte ich nie und nimmer mit so einem Ergebnis gerechnet. Umso größer war dann natürlich auch die Freude darüber.
-
Da Union zu dem Zeitpunkt Tabellenführer war und der Bayer auf dem Relegationsplatz stand, hätte ich nie und nimmer mit so einem Ergebnis gerechnet.
Auf dass es heute nicht genau andersherum kommt...
-
Selbsterfüllende Prophezeiung bedeutet, dass etwas über sich selbst Vorhergesagtes sich durch das bewusste oder unbewusste Handeln einer Person/ mehrere Personen letztlich auch eintritt. Oder anders gesagt: Man erfüllt seine eigene Prophezeiung.
-
Ich glaube Union wird hinten den Bus parken und versuchen Nadelstiche zu setzen, das wird wahrscheinlich ein sehr unansehnliches Spiel, wir werden vermutlich wenige Chancen kreieren, könnte mir ein ekelhaftes 0:0 vorstellen.
-
Hauptsache versuchen Standards so gut es geht in Strafraumnähe zu vermeiden. Gibt glaub ich kaum eine Mannschaft die so auf Standards angewiesen ist wie Union (plus unsere deutliche Schwäche bei der Standard Verteidigung). Sollten wir zudem hinten konzentriert arbeiten seh ich nicht wie die hier was mitnehmen wollen.
-
Kann Palacios spielen?
-
Kann Palacios spielen?
Yes!
-
Beste Elf spielt. Auf geht‘s!
-
Bayer Leverkusen: Hradecky, Kossounou, Tah, Hincapie, Frimpong, Xhaka, Palacios, Grimaldo, Hofmann, Wirtz, Boniface
FC Union: Rönnow, Bonucci, Leite, Jaeckel, Juranovic, Laidouni, Kral, Haberer, Roussillon, Becker, Fofana
-