2 min, bei 3 Toren und 34 Auswechselungen 😅
Wird auch nur gemacht weil es 4:0 steht. Eigentlich auch nicht korrekt.
Bei Bayern würde so lang gespielt werden bis es 6:0 steht
2 min, bei 3 Toren und 34 Auswechselungen 😅
Wird auch nur gemacht weil es 4:0 steht. Eigentlich auch nicht korrekt.
Bei Bayern würde so lang gespielt werden bis es 6:0 steht
Wie aus einem Guss!
Was für eine Party!
Na da wird sich der von Nocks auf seinem Bürostuhl umdrehen, schon wieder gewonnen 💅
Da ich heute aufgrund meiner Spätschicht das Spiel verpasse, gehe ich, trotz zuletzt fehlender Souveränität, von einem ansehnlichen Heimsieg aus. Kein Ding, opfere mich gerne.
Called it 🤤
Geile Nummer.
Was würde ich mir wünschen, dass die Heulsusen vor dem Spiel, die immer wieder eine Niederlage prophezeien, endlich mal verstummen.
Geile Nummer.
Was würde ich mir wünschen, dass die Heulsusen vor dem Spiel, die immer wieder eine Niederlage prophezeien, endlich mal verstummen.
Ja sind immer die selben mit ihrer unlustigen Ironie.
Sehr viel internationale Presse auf der PK.
BILD wieder eine Frechheit.
Schlagzeile: Alonso wieder Spitzenreiter, aber Aufregung um Leverkusener Tor
Anstatt diese Wahnsinns Serie in der Headline zu erwähnen oder sonst was wird so ne scheiße bei nem 4:0 geschrieben
Mein 3. Spiel im Stadion dieses Jahr. Einmal in München, einmal in Mainz - Pascalwerkself du weißt also, was du diese Woche auf deinen Schein nehmen musst. (Freistoß)tor Grimaldo incoming!
Warum hockte Valdano eigentlich auf der Tribüne?
16 Pflichtspiel Siege aber kein einziges mit einem 2 Tore Vorsprung...muss man auch erstmal so hinbekommen.
16 Pflichtspiel Siege aber kein einziges mit einem 2 Tore Vorsprung...muss man auch erstmal so hinbekommen.
Äh, wie meinen???
Ok, du meinst tatsächlich 2 Tore? Klang so, als wäre gemeint, dass wir immer nur mit einem Tor Unterschied gewinnen würden.
Wirtz? Vorbereitung eines Kombo Angebot Trainer + Spieler = 150 Mio?
Ok, du meinst tatsächlich 2 Tore? Klang so, als wäre gemeint, dass wir immer nur mit einem Tor Unterschied gewinnen würden.
Ja genau. Finde ich sehr ungewöhnlich.
Naja, kann ja nur um Alonso gehen
Hammer-Auftritt!! Hätte auch 6:0 ausgehen können. Union wie ein Absteiger.
Heute mal keine Gelbe für uns.
Naja, kann ja nur um Alonso gehen
Bei Dazn sagte sie man könne sich beruhigen, es gehe nur um ein Interview Termin