Ist Gosens in Ungnade gefallen oder verletzt? Ist doch einer der wenigen Spieler, die zumindest zeitweise geliefert haben.
Bundesliga 23/24 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin: 4:0 (1:0) (Sonntag, 12.11.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wo hat der denn "zeitweise" geliefert? Defensiv war der größtenteils katastrophal unterwegs
-
Offensiv, aber so genau habe ich das nach seinen ersten Spielen nicht mehr verfolgt.
-
Der war zumindest gegen Neapel nicht in der Startelf.
-
Ist Gosens in Ungnade gefallen oder verletzt? Ist doch einer der wenigen Spieler, die zumindest zeitweise geliefert haben.
So wie ich mitbekommen habe, bekommtseine Frau ein Kind und er war nur auf abruf im Kader.
-
wovor man heute primär angst haben sollte, ist die gesundheit unserer spieler. die unioner haben paar knochenbrecher im team.
-
aufpassen auf die schnellen konter, die sie versuchen zu setzen und vorallem standards vermeiden oder gar besser verteidigen.
-
So wie ich mitbekommen habe, bekommtseine Frau ein Kind und er war nur auf abruf im Kader.
Der war zumindest gegen Neapel nicht in der Startelf.
Danke euch.
-
Direkt schon wieder Freiburgvibes. Wird nen Geduldsspiel.
-
Raumaufteilung bei Union deutlich sichtbar, Zentrum total dicht
-
-
Bis jetzt sehr gut im Defensiven Umschalten.
Union spielt wie erwartet wie die letzten Saisons und zuletzt am Mittwoch.
-
Boniface konnte sich nicht entscheiden ob Zuspiel oder Schuß.
-
Ist die dazn Qualität bei euch auch so mies?
Da kann man mal nicht ins Stadion und dann muss man dazn bei so einer Qualität gucken
-
Was macht Boniface da
-
Oha Boniface ist leider heute wohl ohne Zielwasser.
Aber wir setzen verdammt intensiv aggressiv nach. Wow
-
die streuungen bei boniface sind der wahnsinn, vielleicht mal etwas mehr ruhe am ball und nich immer direkt der schuss
-
Was ist los mit Boniface?
-
Boni, bitte einfach mal konzentrieren jetzt! Hier kanns schon 2:0 stehen.
-
2x Katastrophen Abschluss, 1x die 100% wegen schwachen Passspiel vereitel. Ohweia
-
Hinten sieht das so gut aus und dann Explosiv aus dem Stand fast so eine Aktion.
Noch ist immer was dazwischen11er!!!.
Oder doch eher Kopf?
-