Gilt wohl mit sofortiger Wirkung.
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
Ich überlege bereits eine ganze Zeit, ob schon einmal ein Trainer während eines laufenden Tuniers entlassen wurde. Erinnert sich hier irgendjemand an einen derartigen Fall?
-
Den Algerier Adel Amrouche hat ein umstrittenes TV-Interview mit Vorwürfen gegen marokkanische Fußballfunktionäre seinen Job als Nationaltrainer Tansanias gekostet - und das inmitten des Afrika Cups.
-
Mehr als 1,6 Mio. haben die Petiton gegen Höcke unterzeichnet. Bei PW11 könnten es mehr werden...
Bei der letzten Bundestagswahl 2021 benötigte die Partei "Die Linke" mehr als 2,3 Millionen Stimmen nur aller Wahlberechtigten, um die 5% Hürde zu schaffen...
Was ist "Mehrheit"?
-
Also irgendwie tut sich da nix. Wahrscheinlich fallen dann wieder 25 Tore in der Nachspielzeit.
-
Kommt eh nicht…
-
Hauptsache Namibia fängt sich kein Tor mehr
-
Pfeiff ab
-
Lets Go Sambia
-
Jetzt heißt es Daumen drücken für Sambia. Marokko ist aber klarer Favorit.
-
-
Okay, es kommt also auf Sambia an. Habt ihr auch so nen Hals auf Ghana? Man man man...
-
Bei diesem Africa Cup gibt es keine Favoriten..
Algerien verliert gegen Mauratanien..
Elfenbeinküste verliert 4-0…
Marokko ist aber klarer Favorit.
-
Marokko muss allerdings nicht zwingend gewinnen. Ein Unentschieden würde bei der Konstellation schon fast für einen Gruppensieg reichen.
-
Unentschieden Sambia würde reichen, richtig?
-
ja würde
-
Burkina Faso ist jetzt auch als fester Gegner von Mali eingetragen im AF. Elfenbeinküste bei Weiterkommen gg. Senegal. Da ist im Normalfall dann auch Schluss.
-
Kommt eh nicht…
Aber auch schlechte Quoten bei deinem Anbieter
-
Aber auch schlechte Quoten bei deinem Anbieter
Stark, bist du mitgegangen? 😂👍🏼
Naja ich hab um 17 Uhr getippt, du eben halt erst..nach 2 x ,ist doch klar, dass die Quote jetzt schlechter ist
-
Stark, bist du mitgegangen? 😂👍🏼
Naja ich hab um 17 Uhr getippt, du eben halt erst..nach 2 x ,ist doch klar, dass die Quote jetzt schlechter ist
Yep, hab auch mal meine Wunschergebnisse getippt.
-
abpfeifen, jetzt
-