Weiß jemand, wann die Kadernominierungen abgeben werden müssen und/oder wann diese bekannt gegeben werden?
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
3. Januar 2024
Aber ohne Gewähr, weiß nicht wie seriös scorenigeria ist
-
Der Sargnagel für unsere Titelhoffnungen.
Ich will diesen Thread gar nicht sehen, gar nicht erst an dieses Turnier erinnert werden.
-
Junge dein Geheule geht echt auf keine Kuhhaut.
-
Ich will diesen Thread gar nicht sehen, gar nicht erst an dieses Turnier erinnert werden.
wie wäre es mit Profil löschen?
-
Wah wah wah… bin auch nicht begeistert, aber freue mich für unsere Spieler, die sicherlich Bock haben gut für ihr Land zu performen. Also hör auf, jeden Thread vollzumüllen mit seinen „Sorgen“
-
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Du findest das lustig uns für dumm zu verkaufen. Dann wäre es recht bemitleidenswert.
Oder du meinst dieses ewige Rumgeflenne wirklich ernst (woran eigentlich kaum ein Zweifel besteht)
Dann solltest du dir wirklich Hilfe suchen als erwachsener Mensch. Wie kommt man so bitte durchs Leben?
-
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Du findest das lustig uns für dumm zu verkaufen. Dann wäre es recht bemitleidenswert.
Oder du meinst dieses ewige Rumgeflenne wirklich ernst (woran eigentlich kaum ein Zweifel besteht)
Dann solltest du dir wirklich Hilfe suchen als erwachsener Mensch. Wie kommt man so bitte durchs Leben?
Ich meine es so wie ich es schreibe. Bayer 04 ist da besonders sensibel. Aber auch sonst sehe ich das Glas meist eher halb leer als halb voll.
-
als erwachsener Mensch...
... hat man gelernt, Probleme als willkommene Herausforderungen zu betrachten, und Lösungen für diese Probleme als bereichernde Erfahrungen mitzunehmen.
Da macht der Fußball keine Ausnahme.
Genauso gehen wir den Afrika-Cup an.
D'accord?
-
Ich meine es so wie ich es schreibe. Bayer 04 ist da besonders sensibel. Aber auch sonst sehe ich das Glas meist eher halb leer als halb voll.
Dann behalt dein Scheiß für dich. Du machst das einfach nur aus reiner Provokation und das weißt du auch. Keiner will deine weinerlichen Posts mehr lesen.
-
-
Dann behalt dein Scheiß für dich. Du machst das einfach nur aus reiner Provokation und das weißt du auch. Keiner will deine weinerlichen Posts mehr lesen.
Nein, mit Sicherheit nicht. Es ist inhaltlich auf das Thema bezogen und wie ich darüber denke. Soll ich nur noch Kommentare verfassen, von denen ich glaube, sie wird keiner evtl. provokativ auffassen? Außerdem wird das jetzt auch schon wieder zu sehr off topic.
-
Nein, solltest du das tatsächlich Ernst meinen und nicht trollen, dann ist es völlig legitim deine Meinung zu posten.
Du beeindruckst dann halt nur von Spieltag zu Spieltag mit völliger Ahnungslosigkeit, totalem Mangel an jeglichem Verständnis von Fußball und Meinungsbildung fernab jeglicher objektiver Fakten. Von einer Lernkurve deren Steigung quasi gleich null ist ganz zu schweigen.
-
Nein, solltest du das tatsächlich Ernst meinen und nicht trollen, dann ist es völlig legitim deine Meinung zu posten.
Du beeindruckst dann halt nur von Spieltag zu Spieltag mit völliger Ahnungslosigkeit, totalem Mangel an jeglichem Verständnis von Fußball und Meinungsbildung fernab jeglicher objektiver Fakten. Von einer Lernkurve deren Steigung quasi gleich null ist ganz zu schweigen.
Meine Lernkurve aus 25 Jahren Bayer-Fan-Dasein: Wie einst Emerson sagte: "Leverkusen wird nie mehr einen Titel holen!"
Irgendwas wird immer dazwischen kommen. Dieses Jahr wird es der Afrika Cup schuld sein.
-
Meinem persönlichen Empfinden nach bist du kein Fan.
-
Meine Lernkurve aus 25 Jahren Bayer-Fan-Dasein: Wie einst Emerson sagte: "Leverkusen wird nie mehr einen Titel holen!"
Irgendwas wird immer dazwischen kommen. Dieses Jahr wird es der Afrika Cup schuld sein.
Sorry, aber du kannst einem eigentlich nur leid tun…
-
Naja, so ganz unrecht hat er nicht...
Ich versuche auch jedes Mal die Euphorie, die in mir hoch kommt zu drosseln, bevor ich wieder ein Unterhaching, 2002, DFB Pokal Bremen erleben muss.
Das hat ja nichts mit gutem oder schlechten Fan zu tun, wenn man die Euphorie nicht bis ins unermessliche steigen lässt um dann am Ende - ich schreibe bewusst EVTL - dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Dafür sind die meisten doch hier lange genug Fan um eine Spur Realismus an den Tag zu legen.
Und dennoch habe ich bei meiner Frau schon die komplette Woche nach Pfingsten geblockt um dann evtl nach Dublin zu fliegen und von dort direkt weiter nach Berlin zu reisen
-
Seine Aussagen sind zumindest empirisch belegbar
-
Naja, so ganz unrecht hat er nicht...
Ich versuche auch jedes Mal die Euphorie, die in mir hoch kommt zu drosseln, bevor ich wieder ein Unterhaching, 2002, DFB Pokal Bremen erleben muss.
Das hat ja nichts mit gutem oder schlechten Fan zu tun, wenn man die Euphorie nicht bis ins unermessliche steigen lässt um dann am Ende - ich schreibe bewusst EVTL - dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Dafür sind die meisten doch hier lange genug Fan um eine Spur Realismus an den Tag zu legen.
Und dennoch habe ich bei meiner Frau schon die komplette Woche nach Pfingsten geblockt um dann evtl nach Dublin zu fliegen und von dort direkt weiter nach Berlin zu reisen
Ja, gesunder Realismus und kein blinder Euphemismus sind eine gute Kombi und auch das, was aktuell vom Verein und Trainer vorgelebt wird. Sehe ich genau so. Hat aber nichts damit zu tun jeden Spieltag dem Elend entgegen zu sehnen 😁
-
Euphemismus
Tief in mir drin, ganz hinten in der Ecke, schlummert auch ein kleiner Werkself04, aber nach Außen bin ich voller
EuphemismusEuphorie. Macht mehr Spaß als Kakophemismus! -
Gemäß den Vorbildern HSV, Schalke, Köln, Kaiserslautern etc. pp.
Besagt der Lerneffekt aus 75 Jahren Nachkriegs-Fuball:
"Dortmund wird nie mehr einen Titel holen!"
-