Ich glaube Tella wird nicht normiert. Darüber hinaus ist für Boniface noch nichts sicher. In meinen Augen ist er zur Zeit in der Nationalmannschaft Stürmer Nr. 5.
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
Hm... da scheint Nigeria aber über galaktische Offensiv-Power zu verfügen. Ok, dann verzichtet doch bitte auf Boni, liebe Sportsfreunde von der Nigeria Football Federation!
-
Du verstehst es falsch. Für mich persönlich ist er Stürmer Nr. 1. Leider bin ich nicht der Trainer.
Ich gebe das nur so wieder, wie in der Nigerianischen Medien so ist. Der Boni ist noch neu in der Nationalmannschaft.
-
Hm... da scheint Nigeria aber über galaktische Offensiv-Power zu verfügen.
die Optionen im Sturm geben tatsächlich einiges her. Glaube nicht das Boniface dort viele Minuten bekommt im Turnier, aber mitfahren wird er wohl definitiv. Gerade durch den Ausfall von Awoniyi. Bei Tella wirds ne 50/50 Sache
-
Ich sehe dem Afrika Cup und den Ausfällen relativ gelassen entgegen
-
Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Spieler des Afrika Cups, die auch in Afrika spielen?
-
Wie hoch ist eigentlich der Anteil der Spieler des Afrika Cups, die auch in Afrika spielen?
Bei den großen Nationen wohl 0%
-
Ich sehe dem Afrika Cup und den Ausfällen relativ gelassen entgegen
Noch entspannter bin ich beim Asien Cup
-
Ich habe mir mal die Quoten der verschiedenen Teams angeschaut. Würden die Teams entsprechend der Quoten performen und alle unsere Spieler nominiert werden, würde das für uns bedeuten:
Tapsoba (Burkina Faso): Achtelfinale (30.01.), verpasst: Augsburg (A), Leipzig (A), Gladbach (H), ggf. DFB-Pokal Stuttgart (falls erster Termin)
Boniface, Tella (Nigeria): Achtelfinale (27.01.); verpassen: Augsburg (A), Leipzig (A), Gladbach (H)
Kossounou (Elfenbeink.): mind. Halbfinale (10./11.02): verpasst: Augsburg (A), Leipzig (A), Gladbach (H), DFB-Pokal Stuttgart, Darmstadt (H), Bayern (H)
Adli (Marokko): mind. Halbfinale (10./11.02): verpasst: Augsburg (A), Leipzig (A), Gladbach (H), DFB-Pokal Stuttgart, Darmstadt (H), Bayern (H)
-
Vielleicht hilft uns ja Tommi und tippt einfach immer auf Nigeria, CIV, Marokko, Burkina Faso, das klappt bisher auch ganz gut
-
-
hoffe immernoch, einige nationen können auf unsere spieler evtl verzichten auch wenn so ein turnier, vorallem der afrika cup, sicherlich eine sehr hohe bedeutung für die spieler hat.
-
Bei den großen Nationen wohl 0%
Also absolut logisch im Januar zu spielen.
-
gut, es war ja ursprünglich nicht so geplant, nur ist der normale termin ja wegen den regenfällen ausgefallen.
Africa-Cup wegen Klima auf Anfang 2024 verlegtEigentlich sollte der Africa Cup 2023 stattfinden. Aufgrund der klimatischen Bedingungen im Gastgeberland wird das Fußballturnier nun jedoch neu terminiert.www.sport1.de -
Aber wann sonst? Man hat ja schon versucht den Europäern entgegen zu kommen, aber im Sommer ist Große Regenzeit.
-
Ich verstehe allerdings nicht weshalb die Kadergröße bei 27 liegt. Man sollte eigentlich mit 23 Spielern klarkommen die auch nur pro Spieltag nominiert werden dürfen. Die Vorstellung das bspw. Tella den Afrika Cup als Zuschauer auf der Tribüne verbringt während er hier gebraucht wird ist unschön…
-
FC Bayern München: Kein Afrika-Cup für Eric-Maxim Choupo-MotingAuch wenn er es möglicherweise schon geahnt hat, ist Eric Maxim Choupo-Moting in dieser Woche[…]www.ligainsider.de
Choupo-Moting nicht beim Cup dabei. Damit fehlen den Bayern voraussichtlich nur zwei Spieler durch Turniere.
Adli und Kossounou sind in finalen Kadern.
-
Die armen Bauern müssen auf 2 Spieler verzichten wobei 1 von denen kaum gespielt hat. Quasi wird nur der Kim fehlen während bei uns 5 fehlen, die Bauern haben es schon schwer. Bin gespannt auf die Rückrunde, alle glauben das wir ohne die 5 abkacken werden. Leipzig hat schon erwähnt das die ne Chance sehen weil wir so viele abgeben....
-
Die armen Bauern müssen auf 2 Spieler verzichten wobei 1 von denen kaum gespielt hat. Quasi wird nur der Kim fehlen während bei uns 5 fehlen, die Bauern haben es schon schwer. Bin gespannt auf die Rückrunde, alle glauben das wir ohne die 5 abkacken werden. Leipzig hat schon erwähnt das die ne Chance sehen weil wir so viele abgeben....
Dann kannst Du Dir ja Hoffnungen machen, dass Deine sinnfreien Prognosen mal eintreffen.
Oder fabulierst Du dann antizyklisch?
-
Wieso geht man auf den Pflegefall überhaupt noch ein?
-
Ich gehe von spiel zu Spiel hier ran 😄
-