Das gestrige MRT hat bereits in Köln stattgefunden
Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm!
Das gestrige MRT hat bereits in Köln stattgefunden
Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm!
"All diese Widrigkeiten .... sind ein echter Wettbewerbsnachteil, sagt der Nigerianer J.J. Okocha. Ich kenne viele Trainer, die es ablehnen, afrikanische Spieler unter Vertrag zu nehmen, weil es dieses Januar-Fenster für den Afrika-Cup gibt. Sie nehmen lieber Brasilianer, die bei der Copa Americana im Sommer spielen." ..... FAZ 09.01.
Diese ganzen Abstellpflichten sind sowieso anachronistisch. Welcher andere Arbeitgeber ist denn „verpflichtet“, seine hochbezahlten Angestellten mehrmals im Jahr quasi unentgeltlich „auszuleihen“?
Kein Arbeitgeber ist gezwungen, afrikanische Spieler zu verpflichten. Wer das macht weiß hoffentlich, was er da tut.
Koss nicht in der Startelf. Das müssen ja mega Typen dort in der Verteidigung sein.
Elfenbeinküste leider schon vorne. Koss soll einfach nach Hause kommen.
Saß 90 Minuten auf der Bank. Die Elfenbeinküste gewinnt 2:0. Verletzt er sich wenigstens nicht (im Spiel).
Saß 90 Minuten auf der Bank. Die Elfenbeinküste gewinnt 2:0. Verletzt er sich wenigstens nicht (im Spiel).
Wenn er weiterhin nicht zum Einsatz kommen wird, wird er nach seiner Rückkehr zu uns umso motivierter sein.
Wäre trotzdem sehr bedauerlich, wenn er uns wegen des Afrika Cups fehlt und dort nicht einmal Einsätze bekommen würde. Ich vermisse ihn schon sehr auf der rechten Seite mit seinen Tempovorstößen.
Wäre trotzdem sehr bedauerlich, wenn er uns wegen des Afrika Cups fehlt und dort nicht einmal Einsätze bekommen würde. Ich vermisse ihn schon sehr auf der rechten Seite mit seinen Tempovorstößen.
Sieh es so: Wenn er schon weg ist, dann soll er gefällist auf der Bank sitzen und sich nicht verletzen.
Würde mich wundern, wenn das keine kalkulierte Schonung war gegen einen schwachen Gegner.
Bin da ehrlicherweise komplett lost in Sachen Stärke der afrikanischen Teams. Aber Die scheinen wirklich mega starke Kader zu haben. Boni nur Stürmer Nr. 3-4, Koss lediglich Ersatzspieler. Verrückt.
Tella kann seit heute nicht mehr nachnominiert werden.
Bin da ehrlicherweise komplett lost in Sachen Stärke der afrikanischen Teams. Aber Die scheinen wirklich mega starke Kader zu haben. Boni nur Stürmer Nr. 3-4, Koss lediglich Ersatzspieler. Verrückt.
Bei Nigeria ist es in der Tat im Sturm extrem stark. Bei Kossounou liegt es am Trainer, nicht an der Qualität der weiteren Konkurrenz.
Wobei man sagen muss, dass die mit 4er Kette spielen oder?
Koss spielt ne Weltklasse Saison bisher, aber ob er in einer 4er Kette seine brutale Antizipation und Vorstöße so einbringen könnte, weiß ich nicht.
Gar keine Einsatzminuten fände ich nicht gut. Hoffe er kommt zumindest ab und an für die letzen 20-30 Minuten rein, damit er wenigstens im Rhythmus bleibt.
Wie werden die Spieler, die vom Africa Cup zurückkommen, eigentlich wieder eingegliedert? Spielen die nahtlos durch, kriegen sie ein paar Tage frei, machen sie ein individuelles Training?
Wie werden die Spieler, die vom Africa Cup zurückkommen, eigentlich wieder eingegliedert? Spielen die nahtlos durch, kriegen sie ein paar Tage frei, machen sie ein individuelles Training?
Da sie ja auch erstmal eine (kurze) Winterpause hatten, glaube ich nicht das sie noch 2 Wochen Urlaub kriegen.
Denke das geht recht schnell und nahtlos.
Glaube wer dienstags aus dem Turnier rausfliegt, könnte am Wochenende schon wieder auf der Bank sitzen in der Bundesliga
Wenn er weiterhin nicht zum Einsatz kommen wird, wird er nach seiner Rückkehr zu uns umso motivierter sein.
...oder fett.
Spaß, aber nicht in Betrieb bleiben muss jetzt auch nicht zwingend gut sein. Bin ohnehin mal gespannt, wie schnell die Abstellungen dann bei uns wieder auf dem Platz stehen (können).
Das 1:2 zum Auftakt des Afrika-Cups gegen Kap Verde hat Ghana in einen Schockzustand versetzt. Und bei dem ein oder anderen Fan die Sicherungen durchbrennen lassen.
Wie Medien in Ghana berichten, wurde der Tross Ghanas bei Rückkehr in das Teamquartier in der ivorischen Hauptstadt Abidjan von aufgebrachten Fans der Black Stars erwartet. Einige davon sollen es in die Lobby des Pullmann Abidjan Hotel geschafft haben. Innerhalb des Gebäudes soll es dann zu gegenseitigen verbalen Auseinandersetzungen gekommen sein, Funktionäre, Offizielle und Spieler der Black Stars mussten sich Beleidigungen anhören.
Wie der ghanaische Verband (Ghana Football Association) am Montag bestätigte, soll ein Fan auch versucht haben, Nationalcoach Chris Hughton körperlich zu attackieren. Sicherheitskräfte konnten den Mann aber aufhalten, der anschließend von der Polizei aus dem Hotel eskortiert wurde. Wie die ghanaische Zeitung "The Daily Graphic" berichtet, hat die Polizei die Videos der Überwachungskameras beschlagnahmt und wertet diese aktuell noch aus.
Guinea führt gegen Kamerun.
Ist für das DFB Pokalspiel natürlich vom Vorteil wenn Guirrasy möglichst weit kommt mit seinem Team