Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024

  • für samstag wäre Koss aber nicht das Riesenupdate, die zentrale Position als Organisator ist nicht seins. Aber natürlich ein Update zu Stanisic

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zumindest ist die Chance da, dass er zeitnah wieder hier ist. Kap Verde ist auch schon als Gruppenerster weiter und könnte Spieler schonen. Und selbst wenn die Elfenbeinküste weiter kommt, spielt sie danach gegen einen Gruppenersten.


    Zusammenfassend, man darf Hoffnung haben, dass wir bald den ersten Rückkehrer haben. 🍀

  • Stimmt schon, die Gruppenkonstellationen sind echt nicht so vorteilhaft. E und F könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen. Einfach Daumen drücken, mehr kann man eh nicht machen.

  • Müllspieler Willy Boly war offensichtlich eine zutreffende Zuschreibung. Unglaublich das Koss bei dieser Gurkenabwehr keine einzige Minute spielen darf. Hoffentlich ist die Farce jetzt vorbei.


    Bislang steht aber nur fest, dass der Tabellendritte der Gruppe D (Algerien oder Mauretanien) vorbeizieht.

  • Habe mal die Tabellen schnell durchgeschaut und aufgeschrieben, was passieren muss, damit Gruppendritter an Elfenbeinküste vorbeizieht.

    Lediglich Gruppe D hat sicher einen besseren Gruppendritten.


    Gruppe B

    Kap Verde – Ägypten // Kap Verde darf nicht gewinnen

    UND

    Mosambik – Ghana // Dürfen nicht Unentschieden spielen.


    Gruppe C

    Gambia – Kamerun // Dürfen nicht Unentschieden spieln. Gambia müsste mit 2 Toren Vorsprung gewnnn


    Gruppe D

    SICHER BESSERE GRUPPENDRITER :)


    Gruppe E

    Südafrika – Tunesien // Tunesien müsste gewinnen

    ODER

    Namibia – Mali // Mali darf nicht gewinnen


    Gruppe F

    Sambia – Marokko // Marokko darf nicht gewinnen


    Fazit:

    Gruppe B, C, E und F sind noch offen.


    Wenn ich mir das so anschaue, ist es sogar aktuell wahrscheinlicher, dass Elfenbeinküste doch weiterkommt, als ausscheidet, auch wenn man das bei den Ergebnissen nicht glauben mag.


    Alleine Gruppe F ist es nicht unwahrscheinlich, dass Marokko gewinnt. Dann müsste in allen anderen Gruppen alles passen..

  • Danke dir!


    Auf Gruppe F würde ich mich nicht verlassen. Alles andere wäre durchaus realistisch, aber in der Summe dann doch kein Selbstläufer. Hoffen wir das beste.

  • Gruppe F ist nicht korrekt.

    Marokko darf NICHT gegen Sambia gewinnen. Das Spiel DR Kongo gegen Tansania ist egal. Es kann nur einer und muss gleichzeitig aber auch einer die drei Punkte erreichen. Am Ende hält Adli Kossounou im Turnier.

  • Gruppe F ist nicht korrekt.

    Marokko darf NICHT gegen Sambia gewinnen. Das Spiel DR Kongo gegen Tansania ist egal. Es kann nur einer und muss gleichzeitig aber auch einer die drei Punkte erreichen. Am Ende hält Adli Kossounou im Turnier.

    Hatte es schon korrigiert, bevor ich deinen Post gelesen habe.

    Bei den vielen Tabellen kommt man etwas durcheinander.

    Schön, wie man offenbar dem eigenen Spieler den Misserfolg im Kontinentalwettbewerb wünscht 🙈😉

    Bin da ja irgendwie zwiegespalten....

    Kossounou spielt ohnehin nicht. Der wird sicher selbst nicht glücklich sein.

  • Schön, wie man offenbar dem eigenen Spieler den Misserfolg im Kontinentalwettbewerb wünscht 🙈😉

    Bin da ja irgendwie zwiegespalten....

    dein Ernst? wen interessiert denn bitte was die Elfenbeinküste beim Afrikacup macht? Zumal dann wenn der Spieler null Minuten sieht und bei uns gerade jetzt sehr gut gebraucht werden kann. Denke allerdings dass es sehr eng wird mit dem direkten Ausscheiden, als 3. dann gegen Kap Verde zu spielen wäre natürlich ein Witz. Also mal abwarten. Eddy fliegt dann hoffentlich im Achtelfinale raus

  • dein Ernst? wen interessiert denn bitte was die Elfenbeinküste beim Afrikacup macht? Zumal dann wenn der Spieler null Minuten sieht und bei uns gerade jetzt sehr gut gebraucht werden kann. Denke allerdings dass es sehr eng wird mit dem direkten Ausscheiden, als 3. dann gegen Kap Verde zu spielen wäre natürlich ein Witz. Also mal abwarten. Eddy fliegt dann hoffentlich im Achtelfinale raus

    Ach Tapsoba holt das Ding!

    Solange Kossounou zurück ist, drücke ich den andern zwei die Daumen.

  • Schön, wie man offenbar dem eigenen Spieler den Misserfolg im Kontinentalwettbewerb wünscht 🙈😉

    Bin da ja irgendwie zwiegespalten....

    vor dem turnier war ich das auch. Aber aktuell wäre jedes weitere Spiel wohl eher eine Strafe für die Elfenbeinküste

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • dein Ernst? wen interessiert denn bitte was die Elfenbeinküste beim Afrikacup macht?

    Spieler der Elfenbeinküste....


    Klar er spielt nicht und ist unzufrieden und wir können ihn gebrauchen... Natürlich würde ich ihn auch gerne lieber früher als später wieder in unserer Abwehr sehen...


    Trotzdem finde ich sollte man die Sicht des Spielers nicht voll außer Acht lassen.. Wie dem auch sei, am Ende hat sowieso niemand eine Einfluss darauf wie es laufen wird. Wie man ja jetzt sieht... Wenn es um die Möglichkeiten des dritten Platzes geht