Kenne mich nicht nur in Europa aus, sondern Weltweit.
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn 😂🤣😂
-
so jetzt schön Algerien die Daumen drücken....
-
Zeig auch Mal deine falschen Wetten du Blender!
-
so jetzt schön Algerien die Daumen drücken....
spielt keine Rolle. Bei allen Ausgängen ist der 3. vor der Elfenbeinküste
-
Zeig auch Mal deine falschen Wetten du Blender!
Nö, man zeigt ja auf Social Media auch nur seine guten Momente.
Wer bist du überhaupt, dass du mir was vorschreiben kannst?
-
spielt keine Rolle. Bei allen Ausgängen ist der 3. vor der Elfenbeinküste
ok, ich kann mein Daumen entspannen
-
Nö, man zeigt ja auf Social Media auch nur seine guten Momente.
Wer bist du überhaupt, dass du mir was vorschreiben kannst?
Wenn das was Du hier präsentierst Deine guten Momente sind, frage ich mich wie Deine schlechten aussehen... X
-
Wenn das was Du hier präsentierst Deine guten Momente sind, frage ich mich wie Deine schlechten aussehen... X
Thema verfehlt.
Es geht um den Africa Cup und nicht deine dummen Antworten, geh wieder in den Corona Thread da bist du gut aufgehoben.
-
Ist die Elfenbeinküste, unabhängig von den anderen Spielen, jetzt nicht schon sicher raus? Oder verpeile ich da was?
-
-
Ist die Elfenbeinküste, unabhängig von den anderen Spielen, jetzt nicht schon sicher raus? Oder verpeile ich da was?
Danke, wollte ich auch gerade fragen! 😄 Hab irgendwann die Übersicht verloren…
-
Morgen ist die Entscheidung ob Elfenbeinküste rausfliegt oder nicht, was gibt es da nicht zu verstehen? Seid ihr wirklich so planlos? Unfassbar ihr Möchtegern Experten
-
Die 4 besten 3. kommen weiter. Es muss also noch etwas passieren morgen...
Es darf nur noch ein 3. schlechter als die Elefanten sein. -
nein, Grupoe F ist noch relevant.
Wenn Marokko nicht gewinnt, dann ist Elfenbeinküste raus. Bei Sieg Marokko ist Elfenbeinküste weiter. Ist also eher von einem weiterkommen auszugehen, wenn es normal laufen sollte
-
ne eher im Gegenteil
-
nein, Grupoe F ist noch relevant
Die 4 besten 3. kommen weiter. Es muss also noch etwas passieren morgen...
Es darf nur noch ein 3. schlechter als die Elefanten sein.Ah Mist, hatte nur auf Kongo/ Tansania geschaut. Sambia kann ja auch noch mit 2 Punkten auf Platz 3 landen. Danke.
-
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn
So viel dazu
-
Mit Ghana ist bereits ein Drittplatzierter schlechter als die Elfenbeinküste. Wenn Koss nach der Vorrunde nach Hause kommen soll muss der Dritte in allen ausstehenden Gruppen D bis F besser abschneiden als die Elfenbeinküste. Heisst in Zahlen ausgedrückt besser als 3 Punkte und -3 Tore. Der Modus ist echt lachhaft, wenn man mit so einer schwachen Bilanz noch Chancen auf die KO Runde hat.
-
Mit Ghana ist bereits ein Drittplatzierter schlechter als die Elfenbeinküste. Wenn Koss nach der Vorrunde nach Hause kommen soll muss der Dritte in allen ausstehenden Gruppen D bis F besser abschneiden als die Elfenbeinküste. Heisst in Zahlen ausgedrückt besser als 3 Punkte und -3 Tore. Der Modus ist echt lachhaft, wenn man mit so einer schwachen Bilanz noch Chancen auf die KO Runde hat.
Wie ist der Modus der EM?
Es wird sechs Gruppen mit je vier Teams geben. Die beiden erstplatzierten jeder Gruppe sowie die vier besten Gruppen-Dritten ziehen ins Achtelfinale ein. Für die Gruppendritten wird eine Tabelle erstellt. Dort gelten die höhere Punktzahl, die bessere Tordifferenz, die größere Anzahl erzielter Tore, die größere Anzahl an Siegen, die Fair-Play-Wertung und zuletzt die Wertung in der EM-Qualifikation. spottschau
Wie ist der Modus beim Asien-Cup?
Wie schon 2019 werden auch 2024 insgesamt 24 Teams am Turnier teilnehmen. Die Gruppenphase findet mit sechs Gruppen à vier Mannschaften statt, im Anschluss kommen jeweils die beiden erstplatzierten Teams pro Gruppe sowie vier der sechs besten Drittplatzierten ins Achtelfinale. kicker
-
nein, Grupoe F ist noch relevant.
Wenn Marokko nicht gewinnt, dann ist Elfenbeinküste raus. Bei Sieg Marokko ist Elfenbeinküste weiter. Ist also eher von einem weiterkommen auszugehen, wenn es normal laufen sollte
Bei Afrika Cups läuft generell selten was normal 😂
-