Was hat das mit der EM zu tun? Der gleiche Modus gefällt mir dort genauso wenig wie beim Afrika Cup. In meinem eher klassischen Verständnis von so einem Turnier überstehen nicht mehr als 50% der Teams die Vorrunde. Aber das ist natürlich völlig subjektiv und liegt vermutlich daran, dass die Turniere die ich seit meinen Kindheitstagen verfolgt habe anders aufgebaut waren. Jetzt wird halt alles aufgebläht um zusätzliche Gelder zu generieren. Kann man gut finden, muss man aber nicht. Im Falle des Afrika Cups führt das wahrscheinlich dazu, dass sich dort ein Spieler den wir gegen Gladbach gut gebrauchen könnten den Allerwertesten auf der Bank platt sitzt.
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
Eventuell hilft das hier nochmal:
kicker.de: Mit Kossounou gegen Gladbach? Diese drei Szenarien müssen eintreten
-
Schönes Tor von Angola
-
Mauretanien führt gegen Algerien und ist so vor die Elfenbeinküste gerutscht
-
Mauretanien führt gegen Algerien und ist so vor die Elfenbeinküste gerutscht
In der Gruppe D ist es eh egal, wie Ergebnisse ausgehen.
Der Gruppendritte wird sowieso vor Elfenbeinküste stehen.
Angola und Brukina Faso sowieso schon 4 Punkte. Falls da einer Gruppendritter wird, steht er vor Elfenbeinküste.
Und wenn Mauretanien gewinnt, sind sie punktgleich mit Elfenbeinküste, aber besser Tordifferenz.
Wenn Algerien gewinnt, haben sie 5 Punkte.
Und bei Unentschieden, hat Algerien 3Punkte, aber bessere Tordifferenz.
Morgen wird es nochmal spannend.
-
Gruppe F wird leider der Knackpunkt werden. Sambia muss unbedingt gegen Marokko gewinnen. Hätte Ghana nicht noch 2 Buden in der Nachspielzeit kassiert, wäre die frühe Rückkehr von Koss echt realistisch gewesen.
-
Hoffentlich liest der Koss hier nicht mit.
-
Gruppe F wird leider der Knackpunkt werden. Sambia muss unbedingt gegen Marokko gewinnen. Hätte Ghana nicht noch 2 Buden in der Nachspielzeit kassiert, wäre die frühe Rückkehr von Koss echt realistisch gewesen.
Sambia braucht einen Punkt. Denke aber nicht, dass bei einem ausscheiden Koss eine wirkliche Option für Gladbach wäre, maximal Bank. Nach 3-4 Wochen Afrika und Flug frühestens am Donnerstag wäre die Verletzungsgefahr dann sehr hoch.
In Richtung Pokalspiel gegen Stuttgart aber gut, dass Guirassy und Silas es in die KO Runde geschafft haben.
-
Hab ihm schon alles geschickt
-
Wer weiß, was er denkt.
Es gab schon im Herbst Gerüchte, dass er schlechte Verhältnis zum Trainer hat. Bisher keine Minute zum Einsatz gekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn er sogar lieber zurück zu uns will.
-
-
Sambia braucht einen Punkt. Denke aber nicht, dass bei einem ausscheiden Koss eine wirkliche Option für Gladbach wäre, maximal Bank. Nach 3-4 Wochen Afrika und Flug frühestens am Donnerstag wäre die Verletzungsgefahr dann sehr hoch.
In Richtung Pokalspiel gegen Stuttgart aber gut, dass Guirassy und Silas es in die KO Runde geschafft haben.
Stimmt du hast Recht, hab immernoch im Kopf, dass die Ivorer 4 Punkte haben. Mit dem Koss Einsatz am Samstag hast du ebenfalls Recht, aber es ist dennoch besser wenn er möglichst früh an Bord ist, die Reise Strapazen hinter sich hat, wieder mit der Mannschaft trainiert. Allein für mein eigenes Wohlbefinden und Gefühl wäre das schon viel Wert
-
Was gibts jetzt da zu lachen?
Eine Menge…Du bist einfach nur peinlich…
-
Eine Menge…Du bist einfach nur peinlich…
Ich wollte dir eine Gute Besserung wünschen bezüglich deiner Krebserkrankung
-
Oder soll doch der Krebs in deinem Fall gewinnen..puh weiß ich nicht
-
Oder soll doch der Krebs in deinem Fall gewinnen..puh weiß ich nicht
Ey Alter ...
... merkst du's noch !?!?
-
Ok, wenn man denkt, die Fahnenstange der Widerwärtigkeit ist erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Duschlampe recht behält und der Verein sich zeitnah einschaltet.
-
So ist das halt. Man kann ihn halt leider nicht immer besiegen.
-
Widerlich.
-
Genauso widerlich wie das 2 Männer 1 Kind zusammen haben dürfen, merkst was?
-
Widerlich was du hier von dir absonderst, Junge!
-