Kongo schmeißt Ägypten nach Elfmeterschießen raus. Silas bleibt also auch noch im Turnier.
Silas gegen Guirassy im Viertelfinale. Einer ist also definitiv nicht dabei im Pokal.
Kongo schmeißt Ägypten nach Elfmeterschießen raus. Silas bleibt also auch noch im Turnier.
Silas gegen Guirassy im Viertelfinale. Einer ist also definitiv nicht dabei im Pokal.
Selbst wenn der schlimmste Fall eintritt und sowohl die Elfenbeinküste und Burkina Faso gewinnen, treten sie im VF gegeneinander an und einer von unseren beiden IV ist wieder am Start im DFB Pokal.
Selbst wenn der schlimmste Fall eintritt und sowohl die Elfenbeinküste und Burkina Faso gewinnen, treten sie im VF gegeneinander an und einer von unseren beiden IV ist wieder am Start im DFB Pokal.
allerdings hätten unsere Spieler ihre Viertelfinals erst am Samstag Abend. Dann früheste Rückreise am Sonntag. Da halte ich einen Pokaleinsatz für unwahrscheinlich, höchstens wohl für die Bank
allerdings hätten unsere Spieler ihre Viertelfinals erst am Samstag Abend. Dann früheste Rückreise am Sonntag. Da halte ich einen Pokaleinsatz für unwahrscheinlich, höchstens wohl für die Bank
Ankunft Sonntag also. Und das Pokalspiel ist wann?
Ankunft Sonntag also. Und das Pokalspiel ist wann?
Naja Dienstag, ich glaube aber nicht das Alonso einen Spieler der seit Ende Dezember nicht mehr hier war, direkt nach einer halben Trainingseiheit direkt von Beginn an starten lässt. Dafür sind unsere Alternativen auch einfach zu gut
Halt ich gegen. Die Spieler sind ja nicht in der Winterpause und stehen voll im Saft. Sie haben dann zwei deutsche Nächte hinter sich. Sehe da kein Problem.
Am besten scheiden beide einfach heute und morgen schon aus.
Vor allem Kossonou wäre wichtig. Hincapie macht das als Tapsoba-Ersatz schon sehr gut finde ich.
Naja Dienstag, ich glaube aber nicht das Alonso einen Spieler der seit Ende Dezember nicht mehr hier war, direkt nach einer halben Trainingseiheit direkt von Beginn an starten lässt. Dafür sind unsere Alternativen auch einfach zu gut
Letzteres ist ein in meinen Augen akzeptables Argument.
Bei den anderen halte ich mal dagegen, daß die Spieler, voll im Saft stehen, alle Einheiten bis zum Anschwitzen mitmachen können, es praktisch keine Zeitverschiebung gibt und sie schließlich sämtliche Abläufe kennen; nicht neu sind.
Halt ich gegen. Die Spieler sind ja nicht in der Winterpause und stehen voll im Saft. Sie haben dann zwei deutsche Nächte hinter sich. Sehe da kein Problem.
möglich natürlich. Mit Tah, Hincapie und Stanisic sind wir aber gut besetzt und eingespielt. Kossounou hat zudem seit dem 17.12.2023 also über 6 Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Daher weiß niemand wie sehr er im Saft steht.
Kossounou hat zudem seit dem 17.12.2023 also über 6 Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Daher weiß niemand wie sehr er im Saft steht.
Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Koss wird nach dem Bankfrust bei der Elfenbeinküste heiß auf einen Einsatz sein und sich entsprechend fit gehalten haben.
Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Koss wird nach dem Bankfrust bei der Elfenbeinküste heiß auf einen Einsatz sein und sich entsprechend fit gehalten haben.
körperlich natürlich. Trotzdem merkt man das wenn man 6 Wochen keinen Spielrhythmus hatte. Da kann man nicht erwarten,dass er direkt das Niveau von Dezember wieder hat. Und die Zustände bei der Elfenbeinküste waren ja vermutlich chaotisch.
Aber im Normalfall ist es eh hypothetisch, da das Turnier heut Abend vermutlich für ihn zu Ende ist.
Hincapie macht das als Tapsoba-Ersatz schon sehr gut finde ich.
Piero war schon immer zu stark, um für irgend jemanden Ersatz zu sein.
Zuletzt brauchte er lediglich Anlaufzeit, weil er aus einer Verletzung kam.
Wer immer glaubt sich künftig wieder vor ihm einreihen zu können, wird durchweg Topp-Leistung bringen müssen.
Vor allem was Zweikampfstärke und unfallfreies Defensivverhalten anbetrifft.
21Uhr Senegal - Elfenbeinküste.
Kossounou spielt von Beginn an.
Toll, jetzt gewinnen die das Ding doch
Gut, dass Kossounou heute spielt. Endlich mal wieder ein Pflichtspieleinsatz für ihn.
Defensiv muss es gegen Darmstadt auch ohne Kouss und Eddy gehen. Im Pokal wird uns dann definitiv einer der beiden helfen!
Koss
Herrjemine...
Koss
Herrjemine...
???
Hat jemand einen Stream?
Da steht es schon 1:0