2 Herzen schlagen. Ich gönne Kou natürlich den höchstmöglichen Erfolg. Ich uns aber auch.
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
haben sie die 11er auf morgen verschoben oder schliessen sie noch schnell wetten ab? was dauert es so lange...
-
Der erste verschosssene Elfer kommt vom Senegal.
-
Ach, es war so klar.
-
Kou im Viertelfinale
-
scheis.se
-
Freut mich für Koss.
Ärgert mich für den Bayer.
-
...sicher nicht verletzt wie er gerade auf den Platz gesprintet ist bei Sieg.
-
Hoffentlich fliegt Tapsoba dann morgen raus
Ansonsten spielen die zwei im Viertelfinale gegeneinander und fehlen vermutlich beide gegen Stuttgart.
Der eine ist dann sicher zum Bayern Spiel wieder da. Und der andere nicht
-
Ich hab schon seit dem sie als schwächster der vier besten Gruppendritten weitergekommen sind, das Gefühl, dass die Elfenbeinküste noch den Titel holt.
In dem Turnier halte ich alles für möglich.
Schade, dass sie weitergekommen sind.
Hätten Kossounou im Pokal gegen Stuttgart gebrauchen können
-
-
Wie die Kamera noch extra so lange drauf halten muss auf den jungen Spieler, der für Senegal verschossen hat..der bricht da zusammen und trotz Anweisungen der Betreuer von Senegal ans Kamerateam wird weiter drauf gefilmt..
-
Und wieder einmal zeigt sich das Überraschende beim Africa-Cup: Der Gruppenerste Senegal mit 9 Punkten scheidet gegen den Gruppendritten Elfenbeinküste mit 3 Punkten aus.
-
unabhängig davon, dass es mich für die Jungs persönlich freut, wenn sie weiterkommen, ist das Ding ja, dass eine schnellere Rückkehr von Koss etwas wichtiger gewesen wäre als die von Eddy.... weil es hincapie halt etwas stabiler macht als stanisic. Da gibt es halt diese links, rechts Problematik.
-
Man man man
-
unabhängig davon, dass es mich für die Jungs persönlich freut, wenn sie weiterkommen, ist das Ding ja, dass eine schnellere Rückkehr von Koss etwas wichtiger gewesen wäre als die von Eddy.... weil es hincapie halt etwas stabiler macht als stanisic. Da gibt es halt diese links, rechts Problematik.
Stimmt. Aber dann muss Tapso halt auf auf die RIV Position ….
-
Tapsoba ist so ziemlich der Flexibelste was diese links/rechts/mitte Situation in der Abwehr angeht. Kommt er früher zurück wird er wahrscheinlich nach rechts wechseln. Er ist ja auch Rechtsfuß.
-
ok, ihr habt mich überzeugt. Ich war bis jetzt in dieser Saison so gewöhnt an die dreier Reihe von links nach rechts mit tspsoba, tah, koss.
-
Afrika Cup läuft echt maximal kacke für uns. Alle drei, Marokko, Burkina Faso und ElfenbeinKüste sind noch mit dabei. Immerhin kicken sich Elfenbeinküste und Burkina Faso sich gegenseitig raus.
-
jetzt ist schon leider davon auszugehen, dass die Elfenbeinküste bis zum Ende im Turnier bleibt. Dieser Sieg im eigenen Land sollte ihnen einen push geben, was für Mali oder Burkina Faso allemal reichen sollte
-
Ich seh schon: Finale: Marokko vs. Elfenbeinküste.
-