Nur noch 2:1 für Mali
Afrika-Cup und Asienmeisterschaft 2024
-
-
-
Wir wissen was jetzt passiert
-
Was zu befürchten ist
-
jup...
-
die nachspielzeiten sind krank
-
Tapsoba raus , kim weiter
-
Sauber Südkorea und Mali weiter
-
Korea weiter und Burkina Faso ist raus
-
Komm Schiri, pfeif ab.
-
Ende
-
-
jetzt noch südafrika die daumen drücken
-
Damit ist Kim gegen uns zu 100% nicht dabei.
Sehr gut.
-
Sehr gut.
Quatsch! Beim Asien Cup gibt es am Freitag und Samstag noch das Viertelfinale! Wenn der da ausscheidet ist der am 10.02. dabei.
-
Sehr gut.
weil? Viertelfinale ist am 2.2. (gegen starke Australier), ich denke sie müssten sogar ins Finale kommen, damit er sicher nicht dabei ist. Halbfinale wäre am 6.2. und ein Spiel um Platz 3 scheint es nicht zu geben
-
Sorry. Komplett im Datum vertan. Mein Fehler.
-
jetzt noch südafrika die daumen drücken
Wieso? Außer ich blick die Ironie nicht.
-
Ist doch keine Ironie, Amine möchte morgen auch nach Hause fliegen...
-
Ist doch keine Ironie, Amine möchte morgen auch nach Hause fliegen...
Achso. Ich verzichte lieber auf Amine und lasse Mazraoui dafür auch in der Elfenbeinküste. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
-
Ziemlich despektierlich von dir. Adli hat mit 13 Torbeteiligungen einen großen Anteil an unserem Erfolg. Er ist als Alternative für die nächsten Spiele zumindest von meiner Seite aus auch sehr zu begrüßen.
-
Ziemlich despektierlich von dir. Adli hat mit 13 Torbeteiligungen einen großen Anteil an unserem Erfolg. Er ist als Alternative für die nächsten Spiele zumindest von meiner Seite aus auch sehr zu begrüßen.
Hab tatsächlich einfach verpeilt, dass Adli bei Marokko noch dabei ist (Schande über mich, ja) und kann es natürlich nachvollziehen, dass man ihn wieder dabei haben möchte. Zwischen nicht auf dem Schirm haben und Despektierlichkeit gibt es für mich einen Unterschied. Aber wieso fragen, wenn man auch einfach urteilen kann.
-