DFB Pokal 23/24 - Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07: 3:1 (2:0) (Mittwoch; 06.12.2023, 18.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bist Du da?
Normal
-
Normal
Dann kann doch nichts mehr schief gehen.....
Auf ins Viertelfinale!!!
-
Bin sehr gespannt darauf, wie das Tema heute auftritt. Vermute auch ein Drecksspiel und 1:0
-
Wir fahren gleich ab Darmstadt mit dem Auto los. Im Auto sind noch 2 Plätze, wer eine Mitfahrgelegenheit noch sucht - gerne PN
-
Klares 3:0
-
Klares 3:0
Wäre schön.... ich erwarte irgendwie ein Zitterspiel.
-
Mein Gefühl heute lockerer Sieg und dann in Lautern verkacken.
-
PK vor dem Spiel: link
Direktvergleich: link- 5 Spiel (S4-U1-N0)
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Kovar - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Schick, Wirtz
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Hradecky, Lomb, Fosu-Mensah, Hincapie, Stanisic, Amiri, Andrich, Aourir, Mbamba, Puerta, Adli, Boniface, Hlozek, Tella
Es fehlen
Arthur (Rückstand nach Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Monamay (nicht berücksichtigt)
Zum Spiel
Gegen Paderborn dürfte Trainer Xabi Alonso bestenfalls moderat rotieren lassen. Boniface und Schick könnten Job-Sharing betreiben.
Paderborn
Voraussichtliche Aufstellung
Boevink - Curda, Rohr, M. Hoffmeier - Klefisch, Hansen - Obermair, Muslija - Bilbija, Platte, Ansah
Trainer
Kwasniok
Es fehlen
K. Ezekwem (Erkrankung)
Schiedsrichter-Team
Stieler, Tobias (Hamburg)
Assistenten
Gittelmann, Christian (Gauersheim)
Kempter, Robert (Stockach)
Vierter Offizieller
Braun, Robin (Wuppertal)
Video-Assistent
Jablonski, Sven (Bremen)
VAR-Assistent
Hüwe, Philipp (Köln)
-
Mein Gefühl heute lockerer Sieg und dann in Lautern verkacken.
Mein Gefühl heute zäher Heimsieg und dann über Lautern und zu Hause gegen Stuttgart nach Berlin.
-
-
Mein Gefühl heute zäher Heimsieg und dann über Lautern und zu Hause gegen Stuttgart nach Berlin.
Viertelfinale wird am Millerntor sein für Leverkusen
-
Hier können alle Hellsehen. Wahnsinn Männer.
-
Eine Runde weiter kommen und dies seriös bitte. Alles andere werden wir dann schauen.
-
Stieler als Pfeife des Tages. War das nicht der Blinde vom Bayernspiel?
-
Ja, der ist es.
-
Ja, der ist es.
Ohwei nicht diese Pfeife na Prost Mahlzeit
-
Zum Glück gibt es den Videobeweis im Pokal Achtelfinale, Herr Stealer braucht jede Hilfe, die er bekommen kann.
-
Würde nicht viel rotieren, aber einen Startelfeinsatz von Adli könnte ich mir vorstellen. Vielleicht positionsgetreu für Frimpong und den dann gegen ermüdende Paderborner in der 70. Minute bringen.
-
Fünf Wechsel im Vergleich zum Dortmund-Spiel.
Für Hradecky, Kossonou, Tah, Tapsoba und Hofmann starten Kovar, Hincapié, Adli, Stanisic und Andrich.
Also hinten alles neu.
-
Interessant. Da kann sich die Abwehr für den Winter einspielen. Dass Adli startet, finde ich gut, er scheint aber auf der 10 zu starten (für Hofmann). Hoffen wir, dass er Räume findet...
-