DFB Pokal 23/24 - Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07: 3:1 (2:0) (Mittwoch; 06.12.2023, 18.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Sehr seriös alles. Das Ziel im Auge.
-
Hab immernoch diese "Hradecky-Phantom-Ängste" da hinten. Doch dann ist da plötzlich Kovar und spielt den Ball ganz lässig weiter.
-
-
Geil
Oder auch nicht 😂
-
zu früh
-
Sehr gut! Bereits früh für klare Verhältnisse sorgen!
-
Gepennt von Boniface…
-
Daran muss der Boniface echt noch arbeiten. Er verpennt dauernd das rausrücken der Abwehr.
-
Hab meiner Freundin letztens mal versucht Abseits zu erklären. Boni macht bestimmt den gleichen Gesichtsausdruck wenn man mit ihm darüber spricht.
-
-
Hab meiner Freundin letztens mal versucht Abseits zu erklären. Boni macht bestimmt den gleichen Gesichtsausdruck wenn man mit ihm darüber spricht.
Dafür kann deine Freundin bestimmt nicht den Henry Fakepass!
-
Wirtz
-
Der Stieler ist so blind und unfähig. Schlimmster deutscher Schiedsrichter.
-
Hoffentlich nur schmerzhaft und nix ernstes bei Flo…
-
das sah gar nicht gut aus bei wirtz
ich hoffe, dass es mehr der schrecken und schmerz waren als was schlimmes
-
Sah nach einem schmerzhaften Tritt aus, der hoffentlich nix bleibendes zurückläßt.
-
Sah eher aus, als wenn er ihm da hinten die Ferse „aufratscht“. Ist mega schmerzhaft, aber dürfte mit der richtigen Behandlung bis Sonntag reichen.
Hoffe ich zumindest.
-
Ich leg mich fest: ungefährdeter Einzug in Viertelfinale.
Hoffentlich nichts ernstes bei Flo.
-
Das ist genau, was ich am DFB-Pokal hasse … dass unterklassige Gegenspieler, die keine anderen Mittel haben, unbeholfen und übermotiviert auf alles treten, was sich bewegt. Der Ball war nach dem Pass schon lange weg, als dieser W***ser Flo voll in die Ferse steigt.
-
Das ist genau, was ich am DFB-Pokal hasse … dass unterklassige Gegenspieler, die keine anderen Mittel haben, unbeholfen und übermotiviert auf alles treten, was sich bewegt. Der Ball war nach dem Pass schon lange weg, als dieser W***ser Flo voll in die Ferse steigt.
wenn wenigstens fähige Schiedsrichter am werkeln wären...
-