Wirtz hat sich vertreten hahahaaha. Was stimmt mit der alten da bei Sky nicht?
DFB Pokal 23/24 - Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07: 3:1 (2:0) (Mittwoch; 06.12.2023, 18.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
"florian wirtz hat sich vertreten..." ne fräulein, florian wirtz WURDE getreten
-
Paderborn jetzt schon mit gleich vielen Schüssen und doppelt so viel Ecken wie der fußballhassende Verein in schwarz gelb in 90min
-
Verstehe auch nicht warum Wirtz überhaupt gegen so ne Truppe wie Paderborn starten muss.
-
Bei Herrn Stealer muss man froh sein, dass er ohne VAR-Hilfe die Uhr lesen kann.
-
Na ja das war jetzt eher Unvermögen als Absicht. Was mich mehr aufregt ist dieser Schiri. Nicht einmal gelb und wir bekommen eine gelbe für leichtes Foul.
Denke aber auch es wird nichts schlimmeres sein. So ein Tritt kann echt schmerzhaft sein, selber schon abbekommen. Schauen das es nicht anschwillt oder Bluterguss gibt, dann sollte es gehen. Drücken wir alle die Daumen dafür.
-
Tja Stuttgart freut sich wie jeck das Wirtz nun fehlen wird, glaube kaum bei dem schmerzverzerrten gesicht das er diese Hinrunde noch spielen wird. Verstehe Alonso nicht warum er fast die beste Mannschaft aufstellt, das finde ich ein fehler von ihm, nun die Quittung. Der beste spieler wird uns fehlen, Frimpong auch fast verletzt glück gehabt, nun jetzt wird die Hinserie von letzten spiele sehr schwer.
-
Tja Stuttgart freut sich wie jeck das Wirtz nun fehlen wird, glaube kaum bei dem schmerzverzerrten gesicht das er diese Hinrunde noch spielen wird. Verstehe Alonso nicht warum er fast die beste Mannschaft aufstellt, das finde ich ein fehler von ihm, nun die Quittung. Der beste spieler wird uns fehlen, Frimpong auch fast verletzt glück gehabt, nun jetzt wird die Hinserie von letzten spiele sehr schwer.
Halt’s Maul Vogel.
-
Halt doch einfach deine Dumme Fresse du Kölner Vollspacko
-
alles richtig so aufzustellen. Haben schon oft gerade wenn wir so gut drauf waren wie jetzt, z.b. unter heynckes, pokal gegen einen 2.Ligisten weggeschmissen. Für mich ist heute durchzuziehen wichtiger als Sonntag. Nur der Wechselzeitpunkt von Alonso war unglücklich. So hat einer einen von drei Wechselslots verschenkt, da wäre in der Halbzeit besser gewesen.
-
-
Mit deiner Einstellung wird es immer schwer egal was passiert.
-
Mal wieder viele Chancen...
-
Yeah
-
Boniface ist doch der meist geblockte Spieler der Liga beim Abschluss.
-
-
WAS gucken die jetzt???
-
Ich mag Hofmann
-
Okay und wo bleibt jetzt die Auflösung davon?
-
cool das Sky keine Wiederholung zeigt
-
Man braucht keine Wiederholung. Wir haben die besten VARs der Welt. Einfach mal vertrauen...
-