Die spielen ein scheiß, die bekommen noch das 2:2 und verlieren noch, wirtz fehlt das merkt man. Und diese scheiß arrogante Spielweise nach dem 2:0 selber schuld.
In dein Gesicht du Lutscher
Die spielen ein scheiß, die bekommen noch das 2:2 und verlieren noch, wirtz fehlt das merkt man. Und diese scheiß arrogante Spielweise nach dem 2:0 selber schuld.
In dein Gesicht du Lutscher
OK....
schiiiiiiiiick
Finden doch bestimmt einen Frame, in dem das abseits ist…
Wie hab ich diesen Jubel vermisst!
Frankfurt ist raus
besser 3 zu 1 als 2 zu 0 , weil schick damit wichtiges selbstbewusstsein tankt.
Immer in der Lage ein Gang hoch zu schalten.
Typisch Leverkusen.
Sorglosigkeit hinten und extrem lässiger Umgang mit eigenen Chancen und so macht man den Gegner stark und die Partie unnötig wieder spannend.
Wann hört ihr endlich mit dem “typisch” schwachsinn auf?
nun wünsche ich den stuttgartern aufreibende 120 minuten
Alter, was für ein Wind in der BayArena...
Was gibt es da zu checken?
Einfach nur albern dass das ne Minute dauert. Mein Gott...
Wie schwer kann man sich mit Abseitsentscheidungen beim VAR tun?
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
Wann hört ihr endlich mit dem “typisch” schwachsinn auf?
Dann, wenn es irgendwann eben nicht mehr typisch ist. Vorher nicht!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.
das sind einfach unplatzierte äusserungen. gottseidank wird alonso den ball flach halten, denn da waren heute ein paar schlunzigkeiten zu sehen.
Du bist der die das allerletzte hier!
Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst. Bayer Leverkusen, du bist mein Lebenssinn.
Schwarz und Rot die ganze Stadt, schreit es laut hinaus: Bayer Leverkusen hält heut keiner auf!
Sehr wichtiger Sieg. Frankfurt raus gegen Saarbrücken, Wolfsburg gestern schon raus. Gleich noch Stuttgart oder Dortmund raus.....
Es kann begonnen werden zu träumen.
Respekt an Paderborn. Fußball ansehnlicher und Fans lauter als beim BVB.