Bei Kruse muss ich immer an das berühmte Zitat von Hans Meyer denken, ist dafür einfach das Paradebeispiel
DFB Pokal 23/24 - Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07: 3:1 (2:0) (Mittwoch; 06.12.2023, 18.00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Glaube bei Kruse ist es eher Hazard-Light.
Nicht der fleißigste und ehrgeizigste, was aber oft nicht schlimm war, weil er das mit überdurchschnittlicher Begabung ausgeglichen hat. Wenn sich aufgrund steigenden Alters die Grundfitness und Grundathletik aber auf einem Sinkflug befindet, dann reicht Talent alleine irgendwann nicht mehr aus.
-
C, D, E noch fast am meisten Plätze frei.
Hätte gedacht, dass zumindest der Fanbereich voll wird....
-
Wird er auch. Sind doch noch 2 Wochen…
-
Glaube bei Kruse ist es eher Hazard-Light.
Nicht der fleißigste und ehrgeizigste, was aber oft nicht schlimm war, weil er das mit überdurchschnittlicher Begabung ausgeglichen hat. Wenn sich aufgrund steigenden Alters die Grundfitness und Grundathletik aber auf einem Sinkflug befindet, dann reicht Talent alleine irgendwann nicht mehr aus.
Dazu kam bei Kruse aber auch immer der Drang noch mehr verdienen zu müssen und viel zu wenig darauf zu achten, wie die eigenen Stärken in die jeweiligen Teams passen. Vom Talent her müsste er 50 Länderspiele haben.
-
Von Pokaleuphorie nicht viel zu sehen.
Noch sehr viele Plätze frei, sodass es jetzt sogar dieses Studi- Angebot gibt. Das ist entgegen der Buli echt schwach.
-
18:00 Uhr ist aber auch eine sehr undankbare Zeit. Ich würde gerne hinfahren, muss aber bis 17:00/17:30 Uhr arbeiten und dann nochmal 45 Minuten fahren, Stau nicht mit einbezogen und so geht es bestimmt vielen anderen auch. 😕
-
Hoffentlich reichen die Körner🥵noch.
Vermute ein Dreckszeckenspiel 2.0💩
Und danach wird's auch nicht einfacher🥺
-
Hoffentlich reichen die Körner🥵noch.
Vermute ein Dreckszeckenspiel 2.0💩
Und danach wird's auch nicht einfacher🥺
Quatsch. Befreit aufspielen und der Gegner wird klar geputzt.
-
Unentschieden reicht.
-
-
So, jetzt eine gute Balance finden aus Belastungssteuerung, Trotz nach dem BVB-Spiel und einem gesicherten Weiterkommen.
-
Schick S11 und er macht direkt drei Buden
-
Ich würde so wenig wie möglich wechseln, vielleicht nur kovar und Anstich für hradecky und palacios.
4:1
-
Habe gerade einmal in das Ticketing geschaut. Es gibt noch circa 900 Karten für das Spiel (abgesehen von den SG-Blöcken natürlich). Vielleicht bekommen wir die Hütte ja am Mittwoch auch wieder voll. Das wäre sicherlich noch eine zusätzliche Motivation für die Mannschaft.
-
Es kommen knapp 2.000 aus Paderborn!
-
Es kommen knapp 2.000 aus Paderborn!
Ordentlich für einen Mittwoch um 18 Uhr.
-
Ordentlich für einen Mittwoch um 18 Uhr.
naja das ist für die wie für uns ein CL KO Spiel, wenn man das in Relation setzt und zudem eine einfache Anfahrt aus Paderborn
-
Ich würde so wenig wie möglich wechseln, vielleicht nur kovar und Anstich für hradecky und palacios.
4:1
Hincapie, Stanisic, Andrich, Kovar -o> 4 Wechsel
-
-
Risikospiel morgen?
-