Mode dreht in der 82. und 87. Minute das Spiel gegen Quarabag. Die werden in der Bayarena alles geben.
Europa League 23/24 - 5. Spieltag: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 30.11.2023, 21:00 Uhr; Nya Ullevi Stadion - Göteborg)
-
-
-
Mode dreht in der 82. und 87. Minute das Spiel gegen Quarabag. Die werden in der Bayarena alles geben.
Naja, ein Remis reicht den auch. Glaube nicht das die volle Kapelle ins Messer laufen werden.
-
Gruppensieger, Gruppensieger. Heh, Heh.
-
Direkter Vergleich ist doch ausgeglichen oder zählt da noch die Auswärtstorregel? Die Tordifferenz mit +5 vs. Qarabag -4 wird Qarabag nicht mehr drehen
-
Au weia. Klingt bedrohlich! Meinst du, am Ende holen sie noch 6 Punkte im Spiel bei uns und fangen uns ab?
-
Sehr sehr gut! Somit hat man sich 3 Spiele gespart (letztes Gruppenspiel unbedeutend und kein Sechzehntelfinale)
-
Und wieder zu null. Wird langsam immer unheimlicher. Beide Stürmer holen sich ihr Selbstvertrauen. Die "B-Elf" jetzt schon deutlich seriöser und besser unterwegs wie die ersten Spiele. Ein Vergleich zu früher in diesem Wettbewerb (und dem Vorgänger) und es wurde komplett seriös jedes Spiel durchgezogen und nicht mit einer solala Stimmung ins Spiel gegangen. Einfach mit der Mia san Mia Einstellung wird jedes Spiel angegangen. Beängstigend.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Europa League 23/24 - 5. Spieltag: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 30.11.2023, 21:00 Uhr; Nya Ullevi Stadion - Göteborg)“ zu „Europa League 23/24 - 5. Spieltag: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 30.11.2023, 21:00 Uhr; Nya Ullevi Stadion - Göteborg)“ geändert. -
Seit wann kann Schick deutsch? Höre ich das erste mal glaube ich
-
Direkter Vergleich ist doch ausgeglichen oder zählt da noch die Auswärtstorregel? Die Tordifferenz mit +5 vs. Qarabag -4 wird Qarabag nicht mehr drehen
Wenn der Bayer und Quarabag ihre Spiele jeweils mit 5 Toren Differenz gewinnen, wäre Molde raus. So der Kicker-Rechner. Sehr unwahrscheinlich.
-
Gegen Molde stellen wir dann die U19
auf
-
-
Wenn der Bayer und Quarabag ihre Spiele jeweils mit 5 Toren Differenz gewinnen, wäre Molde raus. So der Kicker-Rechner. Sehr unwahrscheinlich.
Molde hat allerdings noch das 2:2 kassiert.
-
Seit wann kann Schick deutsch? Höre ich das erste mal glaube ich
Hat schon in seinen ersten Interviews für uns ein paar Sätze auf Deutsch gesprochen. Etwas Grundkenntnisse waren schon vorhanden.
Aber Interviews liefen eigentlich immer auf Englisch.
Er hat sicher das letzte Jahr etwas gelernt und ist und nun in der Lage mehr als nur ein paar Sätze zu sprechen.
-
Molde hat allerdings noch das 2:2 kassiert.
Oh, das habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Dann muss Molde auf jeden Fall bei uns punkten, um noch eine Chance zu haben. Wenn Quarabag gewinnt, sind die auf jeden Fall weiter.
-
Gute Argumentation
Hab auch keinen Bock drauf gerade. Du hast Recht. Große Tomaten für dich.
Super seltsames Spiel, war irgendwie nie gefährdet, aber auch nie so richtig überzeugend.
Runde Sache!
-
Mit dem Sieg sind wir in der ewigen Tabelle der EL/UEFA Cup Wertung am FC vorbeigezogen: https://www.5-jahres-wertung.d…parm3=6%20&%20parm4=11%3E
Hamburg, Stuttgart und Frankfurt könnten in dieser Saison tatsächlich auch noch überholt werden.
-
Sehr stark diese Mannschaft.
In Molde, auf Kunstrasen, bei 3 Grad und Dauerregen, direkt am Meer, gewonnen.
In Baku, mit der Zeitverschiebung / weiten anreise, dem ganzen Militär drumherum ums Spielfeld, gewonnen.
Und jetzt in Göteborg bei minusgraden und Schnee gewonnen.
Allesamt mit rotation. Die Mannschaft hat Charakter, durch und durch. Sauber. Und weitermachen am Sonntag!
-
mit all den vorzeichen und rotationen war das für mich auch ein gutes spiel, wenn auch zeitweise ermüdend. das ziel wurde auf allen ebeneb erreicht. erster der gruppe, stammspieler grundsätzlich geschont, keine weiteren verletzten, praxis für die bankspieler und tore für schick und boniface.
ich hab den abend genossen....
-
-
Gestern war es das vierte Spiel in Folge ohne Gegentreffer.
Oh, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das ist wirklich krass!
-
Freut mich für Molde das die noch Quarabag kassiert haben. Dürfen dann nur nicht gegen uns noch verlieren
Haben sie das?
-