SCHICK SCHICK SCHICK
Europa League 23/24 - 5. Spieltag: BK Häcken - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 30.11.2023, 21:00 Uhr; Nya Ullevi Stadion - Göteborg)
-
-
-
wichtiger moment -schick trifft
-
Mega geil
-
Jaaaaaaaaaa!
-
PATRIIIIIIIICK SCHICK SCHICK SCHICK
-
Alter, besser gehts ja nicht, beide Stürmer nach längeren Durststrecken getroffen! Gerade Schick wird das so gut tun! Sehr schöner, schicker Abschluss! Da hat er seine alten Abschlussqualitäten gezeigt
-
2 hübsche Torvorlagen von Stanisic.
-
Immer Schlägerei mit der Deutschen Polizei!!
-
Stanisic ist ein Guter!
-
2 hübsche Torvorlagen von Stanisic.
Hier weiß einer wer nen Stückchen Selbstvertrauen gebrauchen kann. Stark!
-
-
Stanisic ist ein Guter!
Scheint auf jeden Fall stärker zu sein als RV in einer Viererkette.
-
Hast du sonst keine Sorgen? Gott.
Gute Argumentation
-
Gut, dass du drauf hinweist. Ich denke auch, das wird böse enden. Ganz sicher holt er sich einen Schnupfen!
Schon isses passiert. Hat glatt den Ball ins Tor geniest.
Gott oh Gott oh Gott, wie schlecht von Adli. Den sollte man schon mal flach in die lange Ecke schieben können
Der trifft doch keinen Scheunentor! Weiss doch jeder! Völlig ungefährlich der Mann. Erst 13 Scorer in den bisherigen Pflichtspielen! Da kann ein Klasseclub wie der BVB mit völlig anderen Kalibern aufwarten. Coole Typen wie Adeyemi (3 Scorer im bisherigen Saisonverlauf), Malen (7 Scorer), Haller (2 Scorer) und Füllkrug (9 Scorer) lassen ihn total alt aussehen...
-
Geiles Abklatschen von Tah und Kossounou. Da stimmts auf jeden Fall im Team!
-
Der trifft doch keinen Scheunentor! Weiss doch jeder! Völlig ungefährlich der Mann. Erst 13 Scorer in den bisherigen Pflichtspielen! Da kann ein Klasseclub wie der BVB mit völlig anderen Kalibern aufwarten. Coole Typen wie Adeyemi (3 Scorer im bisherigen Saisonverlauf), Malen (7 Scorer), Haller (2 Scorer) und Füllkrug (9 Scorer) lassen ihn total alt aussehen...
Das hab ich doch gar nicht impliziert.. Ich meinte einfach nur diese Aktion. Wirklich kläglicher Abschluss.
-
Geiles Abklatschen von Tah und Kossounou. Da stimmts auf jeden Fall im Team!
Wieso sollten die beiden Stammspieler bei Saisonsieg Nr. 18 auch nicht abklatschen?
-
Freut mich für Molde das die noch Quarabag kassiert haben. Dürfen dann nur nicht gegen uns noch verlieren
-
Das hab ich doch gar nicht impliziert.. Ich meinte einfach nur diese Aktion. Wirklich kläglicher Abschluss.
Sag ich doch. Totalerscheiss, der Typ. Knapp halb so viele Minuten wie Reus und noch nicht mal doppelt so viele Scorer. Kannste voll vergessen! Das wird nix mehr.
-
Da muss Aourir leider Lehrgeld zahlen.
-
Hat nicht voll durchgezogen den Sprint.
-