Die gelbe Karte grimaldo lächerlich
Bundesliga 23/24 - 12. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag, 25.11.2023, 15:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)
-
-
-
Hä? Hlozek war doch nicht im Abseits. Wenn dann Grimaldo.
-
Abseits??? Häh?
-
Wo ist das abseits????
Torschuss und Ball prallt ab vom Abwehrspieler! Neue Spielsituation???
-
Hä, was war denn da jetzt Abseits, war da vorher was?
-
Oder Hlozek an den Arm geschossen?
-
Und warum greift der VAR nicht ein, damit der das Tor gibt? Was soll der Mist. Klarer Treffer!
-
Unnötig aber Glück gehabt.
-
Hä, was war denn da jetzt Abseits, war da vorher was?
Grimaldo links stand beim Schuss im abseits der abgeblockt wurde, bekommt den Abpraller.
Für mich kein abseits
-
Palacios gefällt mir nicht in der zweiten Halbzeit. Viel zu überheblich und unkonzentriert
-
-
OK... Bissel TW Training
-
Wirklich schon beängstigend und surreal wie souverän wir durch die Liga marschieren und wirklich fast jedes Spiel dominieren und auch gnadenlos unsere Dinger rein machen. Grimaldo ist einfach ein Cheat.
-
-
Mit dieser neuen Abwehrformation zu Null spielen ist auch stark.
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, he, he.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 12. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.11.2023, 15:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)“ zu „Bundesliga 23/24 - 12. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag, 25.11.2023, 15:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)“ geändert. -
Spitzenreiter, Spitzenreiter, he, he.
-
Bauern legten also vor... Aha
Aber wie gut das Team einfach mal das Tempo, die Kontrolle und den Fokus hoch schrauben wenn es nötig ist und der Gegner zu doll kommt. Puh...
-
Das erste Mal, daß ich mich in dieser Saison über extrem pomadiges Gehabe aufrege.
Abwehr bärenstark.
Mittelfeld nur defensiv gut.
Boni nicht existent.
Gegen in jeder Hinsicht überfordertes Weiser Bremen genug.
Spitzenreiter!
-
Grüße aus Bremen!
-
Das erste Mal, daß ich mich in dieser Saison über extrem pomadiges Gehabe aufrege.
Abwehr bärenstark.
Mittelfeld nur defensiv gut.
Boni nicht existent.
Gegen in jeder Hinsicht überfordertes Weiser Bremen genug.
Spitzenreiter!
Weiser Bremen.... Hihi...
-