Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Frimpong für Bremen wieder fit sein soll...
Bundesliga 23/24 - 12. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag, 25.11.2023, 15:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)
-
-
-
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Frimpong für Bremen wieder fit sein soll.
Hast Du das gelesen?! Hast Du auch gelesen, das Emo-Tommi keine guten Nachrichten um den Bayer herum mag. Wir werden trotzdem verlieren…
-
leider ist es dennoch der mit Abstand schlechteste Gästeblock in der Liga
Nach meinem Dafürhalten befindet der sich in unverschämter Höhe im Oberrang in München!
-
Perfekt, danke dir für die Einschätzung! Bitte im Verlauf der Woche noch Aktualisierungen zu den Auswärtstickets in Bremen (bestenfalls stündlich) raushauen. Beste Grüße!
-
Wobei er immer noch besser ist als Barcelona und Villareal. Das sind die schlechtesten, in denen ich je war...
Barcelona kann ich bestätigen. Als wären wir gar nicht da gewesen. Noch schlechter wäre gewesen, nur noch einen Gästeblock außerhalb vom Stadion zu verlegen.
-
Nach meinem Dafürhalten befindet der sich in unverschämter Höhe im Oberrang in München!
Das sehe ich genauso! 6.000 Leverkusen Fans im Stadion und im TV sieht man 0 davon. Ekelhaft wie man hier ins letzte Eck verfrachtet wird, zumal es ja eigentlich direkt ganz unten in der Kurve einen perfekten Stehblock in München gibt, der aber ebenfalls an eigene Fans nur verkauft wird. Wobei die Idee eigentlich auch für uns ganz gut ist bei unserem aktuellen Zuschauer und Dauerkarten Boom. Wir könnten zur nächsten Saison doch auch den Auswärtsblock mit Leverkusener Dauerkarten befüllen und die max. 2700 Auswärtsfans in unseren Oberrang verfrachten.
-
Für mich war diese Länderspielpause vom Zeitgefühl her definitiv die längste diese Hinrunde. Das ziiieeeeht sich und schlaucht so
-
Ein Verein mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Nordvereine (HSV, Bremen, Pauli, Hannover, Wolfsburg) brauche ich nicht in der Bundesliga. Hoffe drauf, dass die beste Elf starten kann und bin ganz zuversichtlich, dass wir in Bremen gewinnen. Tipp: 1 - 5
-
Ein Verein mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Nordvereine (HSV, Bremen, Pauli, Hannover, Wolfsburg) brauche ich nicht in der Bundesliga. Hoffe drauf, dass die beste Elf starten kann und bin ganz zuversichtlich, dass wir in Bremen gewinnen. Tipp: 1 - 5
Das sind alles keine Nordvereine. Nordvereine sind Holstein, Weiche, Phönix, VFB Lübeck, Eintracht Groß Grönau oder der SV Todesfelde. Bitte passe deinen Sprachgebrauch dementsprechend an.
-
Hey, was hast du denn gegen den Norden?
-
-
Dortmund liegt schließlich auch nördlich von uns...
-
Gut, wenn’s danach geht müsste der Bayer am südlichsten Punkt in ganz Deutschland sein.
Dortmund liegt schließlich auch nördlich von uns...
-
Gut, wenn’s danach geht müsste der Bayer am südlichsten Punkt in ganz Deutschland sein.
Ne, das ist - hab ich vergessen.
-
Hat er Unterhaching gesagt ??????
-
Schande! Schande! Schande!
Wer solche Wörter in den Mund nimmt, muss zur Wiedergutmachung sofort zwei Runden ums Bayerkreuz laufen und dabei durchgehend "Bayer 04, wir stehen zu dir" singen. Pfui Teufel.
-
Korrigiert. Bin nich so gut im Laufen
-
Eventuell ist ein Rolfes aus Pappe als Geschenk für die Fischköppe angesagt. Können Sie dann als sportlichen Manager ja einstellen... so nach dem Motto nur Anschauen nicht anfassen.
-
Laut Kicker ist Frimpong gegen Bremen wieder fit:
Am Donnerstag gab es die Verletzungsmeldung von Jeremie Frimpong. Jetzt sendete der Leverkusener Rechtsverteidiger nach dem Dienstagstraining für das Bremen-Spiel positive Signale. https://www.kicker.de/schick-t…n-frimpong/980261/artikel
-
-
Mit Weiser in der Startelf, trotz "Kohle", ist man zwangsläufig Opfer und spielt...2:4.
-