Ich war 2009 im Stadion. Grauenhaft. Werde Bruno nie verzeihen, dass er Schnix damals nicht eingewechselt hat.
Bundesliga 23/24 - 12. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag, 25.11.2023, 15:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)
-
-
-
Ich war 2009 im Stadion. Grauenhaft. Werde Bruno nie verzeihen, dass er Schnix damals nicht eingewechselt hat.
Vorallem hatte man nie das Gefühl das wir da ein Tor machen werden. Einzige Situation war ein Luftloch von Helmes.
Der schlimmste Tag den ich live im Stadion jemals erlebt habe.
-
Auf dauer können wir diesen Druck nicht mehr standhalten, jedesmal legt Bayern vor, bisher konnten wir immer nachlegen aber ich glaube Heute gegen Bremen werden wir punkte liegen lassen und die bauern sind erster leider...
-
12. Spieltag Bremen:
Auf dauer können wir diesen Druck nicht mehr standhalten, jedesmal legt Bayern vor, bisher konnten wir immer nachlegen aber ich glaube Heute gegen Bremen werden wir punkte liegen lassen und die bauern sind erster leider...
Also da Frimpong fehlen wird und viele Spieler erst zurück kommen von Nation kann ich mir nicht vorstellen das wir das gewinnen. Ich gehe von aus das wir zum ersten Mal verlieren, mein Tipp leider ein 2:1 für Bremen.
11. Spieltag Union:
Union darf man nicht Unterschätzen, immer vom klaren 4:1 oder 5:0 zu sprechen die unten in der Tabelle stehen ist sehr gefährlich, bin froh das Alonso nicht so denkt wie ihr. Ich hoffe nicht das es eine Mega Überraschung gibt, die werden nur sich hinten rein stellen und kämpfen. Ich befürchte das wir 1:2 Verlieren werden
10. Spieltag Hoffenheim:
Ich habe Tatsächlich diesmal wieder ein ungutes Gefühl, ich glaube wir werden die erste Niederlage einstecken müssen leider, tippe auf ein 2:1 für Hoffenheim...
9. Spieltag Freiburg:
Hochmut kommt vor dem Fall, warum habt ihr kein respeckt vor dem Gegner? Immer dieses die knallen wir weg oder 5:0 u.s.w.? Ich hoffe es geht weiter mit inem sieg, bin froh wenn die dreckig 1:0 oder 2:1 gewinnen würden das wird sehr schwer ggen Freiburg. Mein Tipp leider ein 1:1
8. Spieltag Wolfsburg:
Leider gab ich ein ungutes Gefühl, ich glaube diesmal werden wir 3:1 verlieren was ich nicht hoffe aber mein bauchgefühl sagt mir es wird eine Niederlage da so viele Spieler unterwegs waren jetzt. Wieviele Fans fahren eigentlich nach Wolfsburg? In Vergangenheit waren es ja immer 500-600?
7. Spieltag Köln:
Hochmut kommt vor dem Fall... Ich befürchte ein 1:1 oder gar wieder eine Niederlage weil ein Spieler von uns am Anfang eine rote Karte erhält worauf die Ziegen hin arbeiten werden. Ich denke die gehen palacios an um zu provozieren.
6. Spieltag Mainz
Hoffentlich hört das mal endlich auf hier kommentare zu schreiben das wir 5:0 den gegner putzen man, Mainz finde ich heute sehr gut leider.
5. Spieltag Heidenheim
Wenn man schon so kommt dann wird das nix, diese Heidenheimer sind deutlich stärker als diese Bochumer, kommt mal runter von euren 8:0 0der 5:0 u.s.w. Gottseidank weiß Alonso was das für ein Harter gegner ist und müssen die stärkste Leistung aufbringen sonst wird es mit einem sieg nichts sagt Alonso. Leider Tippe ich ein 2:2
Ist das eigentlich Satire?
-
Pessimismus, den ich auf Grund vorheriger Saisons sogar nachvollziehen kann.
Besser so als andersrum.
-
Ich hoffe Tommi spielt nicht Tipico. Aber solange er Niederlagen oder Punktverluste prophezeit und wir dann gewinnen, kann das gerne so weiter gehen.
-
Ist halt so ein extrem unlustiges Ironie gequatsche.
-
Bin das erste mal in Bremen auswärts, gibts für die Zeit vor dem Spiel Kneipen Empfehlungen, in den man am besten nicht auf die Bremer Szene trifft?
-
andrich heute IV. Sehr überraschend
-
Komische aufstellung warum andrich
-
-
ohne not die ganze defensive verwürfelt, versteht auch kein mensch. na gut, hoffen wir mal es gestaltet sich positiv
-
Eventuell will man bei Tah keine Sperre fürs Dortmundspiel riskieren.
-
ohne not die ganze defensive verwürfelt, versteht auch kein mensch. na gut, hoffen wir mal es gestaltet sich positiv
Tah soll keine Sperre riskieren. Und wer weiß, ob Tapsoba ob der Reisestrapazen nicht ganz fit ist.
Andrich und Hincapie sind jetzt keine Personalien, die mir Bauchschmerzen machen.
-
Tah soll keine Sperre riskieren. Und wer weiß, ob Tapsoba ob der Reisestrapazen nicht ganz fit ist.
Andrich und Hincapie sind jetzt keine Personalien, die mir Bauchschmerzen machen.
dennoch ändert man die defensive stabilität und spielt mit 2 neuen, die noch nicht so miteinander gespielt haben und diese saison noch nicht viele minuten auf dem tacho
-
dennoch ändert man die defensive stabilität und spielt mit 2 neuen, die noch nicht so miteinander gespielt haben und diese saison noch nicht viele minuten auf dem tacho
Daher ist es doch wichtig gerade in der Verteidigung die Leute die Anfang des neuen Jahres dort gefragt sind in eine gewisse Regelmäßigkeit zu bekommen. Beide waren letzte Saison noch absolute Leistungsträger. Sehe das auch nicht so kritisch.
-
Mit den defensiven Änderungen bin ich auch nicht glücklich, aber Xabi wird sich etwas dabei gedacht haben. Ich tippe, dass es ein knapper 1:2-Arbeitssieg für den Bayer wird.
-
Hoffe auch, dass es gut geht mit dieser Änderung, Abstimmung kann ja nicht da sein und Andrich hat das wie oft gespielt? 1 mal?
-
Hoffe auch, dass es gut geht mit dieser Änderung, Abstimmung kann ja nicht da sein und Andrich hat das wie oft gespielt? 1 mal?
Und da hat er es sehr sehr gut gemacht
-
Und wieder Lindemann.
-
Und da hat er es sehr sehr gut gemacht
Das stimmt
-