Und wieder Lindemann.
Ich verstehe es auch nicht, warum er so gut wie immer unsere Spiele kommentieren muss.
Ich mag ihn auch überhaupt nicht. Und das hat nichts mit seiner Gesichtslähmung zu tun.
Und wieder Lindemann.
Ich verstehe es auch nicht, warum er so gut wie immer unsere Spiele kommentieren muss.
Ich mag ihn auch überhaupt nicht. Und das hat nichts mit seiner Gesichtslähmung zu tun.
Erstes Spiel nach LS Pause.
Auswärts gg heimstarke Fischköppe im Aufwärtstrend. Sah noch nie gut aus💩.
Noch Fragen, Kienzle 👉
Weiser wird wahrscheinlich heute das Spiel seines Lebens machen.
Das musste ja,erwähnt werden
So ein komisch verbautes Stadion was die Bremer da haben. Merkwürdig überall die Streben des Alten Dachs und daran Bandenwerbung. 3 Meter darüber das neue Dach.
Wer kam auf so etwas
Lindemann ton aus Bild an
Ich kann den Lindemann nicht mehr ertragen.
Oh, das ist schon krass, dass sowohl Tapsoba, als auch sogar Tah auf der Bank sitzen. Hab ich nicht mit gerechnet...
Ist Wirtz schon aufgewacht?
Flo, das ist hier nicht mehr die Nationalmannschaft. Hier wird wieder Fußball gespielt!
Flotter Beginn. Da wird sich heute nichts geschenkt.
Man wie ärgerlich. Das Abseits war ja ziemlich unnötig.
Wenn er im Abseits steht macht es Boni richtig gut.
Sind aber noch nicht alle wach
DRIIIIIIN
Bremen aber auch mit einer Menge Energie und Pressing. Bei uns trennen sich die Spieler gefühlt noch häufig zu spät vom Ball.
schönes tor, elegant ins eck gelegt
Hi, hi, hi