Wirklich ärgerlich, dass ausgerechnet in dieser Saison, in der wir so bärenstark aufspielen, Bayern dann auch eine Rekordpunktezahl holen muss... Würden wir so eine Saison in der letzten oder vorletzten Saison spielen, dann hätten wir echte Chancen Meister zu werden. Ist halt am Ende iwie doch typisch Leverkusen.
Bundesliga 23/24 - 12. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:2) (Samstag, 25.11.2023, 15:30 Uhr; Wohninvest Weserstadion)
-
-
-
wieder so ein nachdrecksländerspielpause kick.
da wir früher sowas verdaddelt hätten, mund abputzen und die 3 punkte mitnehmen.
-
Grüße aus Bremen!
Grüße zurück
-
Wirklich ärgerlich, dass ausgerechnet in dieser Saison, in der wir so bärenstark aufspielen, Bayern dann auch eine Rekordpunktezahl holen muss... Würden wir so eine Saison in der letzten oder vorletzten Saison spielen, dann hätten wir echte Chancen Meister zu werden. Ist halt am Ende iwie doch typisch Leverkusen.
Wieso ärgerlich? Wir haben die luxuriöse Situation, alles in der eigenen Hand zu haben. OK, da wäre noch die Mafia...
-
Das sag ich so schon seit Wochen. Genau so als wir 73 Punkte damals holten, was bis dahin IMMER zur Meisterschaft gereicht hat. Nur dass die Bazis meinten, in dieser Saison 75 Punkte zu holen.
-
Das sag ich so schon seit Wochen. Genau so als wir 73 Punkte damals holten, was bis dahin IMMER zur Meisterschaft gereicht hat. Nur dass die Bazis meinten, in dieser Saison 75 Punkte zu holen.
Nein, es war doch nur das Torverhältnis
Beide 73
-
Bayer 04 1. - Karnevalsverein 18.
-
Nein, es war doch nur das Torverhältnis
Beide 73
Du hast natürlich recht. Trotzdem stimmt die Aussage ja leider trotzdem.
-
Kann mir kurz einer den von mir nicht verstandenen Bannerkram erklären, auf den sich das Ziegenecho gerade stürzt, denn ich hoffe noch, dass das irgendwie eine versteckte Botschaft beinhaltet, die ich nicht verstehe. Wäre das nicht so, sind alle, die das Ding hochgehalten haben abgefuckte Amöben die sich bitte selbst in den Mund kotzen sollen.
-
Beluga Beluga wir wollen Beluga essen. EU soll Walverzehr legalisieren.
-
-
🔥🔥
-
Man kann ansich nicht meckern, aber es häufen sich Flüchtigkeitsfehler im einfachen aufbau.palscios und Chaka besonders...
Nach vorne wirkt es auch zufälliger
Nun noch 3 Punkte gegen Dortmund,dann ist ein cl Platz bereits greifbar
-
Man kann ansich nicht meckern, aber es häufen sich Flüchtigkeitsfehler im einfachen aufbau.palscios und Chaka besonders...
Nach vorne wirkt es auch zufälliger
Nun noch 3 Punkte gegen Dortmund,dann ist ein cl Platz bereits greifbar
Das mit den Flüchtigkeitsfehler sehe ich allerdings in deinem Beitrag auch gegeben.
-
Was war das für ein Spruchband?
Dachte echt unsere Fans wären stabiler.
-
Ach die lieben Bremer Fans 🤡
-
Und noch einer:
Stark diese Bremer
-
Es kann leider vorkommen, dass man an Bekloppte gerät. Aber bei dir/euch ist das sicherlich kein Zufall, Provokationen eurerseits kann ich mir leider auch gut vorstellen.
-
Was erzählst du?
Nur weil ich mich gerne daneben benehme müssen es die anderen nicht auch.
Ich bin das einzige schwarze Schaf in der Gruppe. Ihr seid krank, dass ihr solche Aussagen treffen müsst. Lasst euch mal untersuchen.
-
Extra für euch Habibis
Keine Ahnung wie man das schärfer bekommt
-
🏆
-