Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Mit ner DeutschlandLAN Connect IP Lösung brauchen Unternhemen ganz sicher keine LTE Backups.

    Wenn ihr natürlich auf Privatlösungen mit Businessanstrich setzt, müsst ihr euch nicht wundern.

    Hilft das auch dem Mitarbeiter im Home-Office? Laut Aussage meines Systemadministrators nicht! Die Mitarbeiter haben schließlich "Privatanschlüsse".

  • ich lach mich gerade schräg... andere Hardware... axo... was glaubt der wie seine Bits transportiert werden, mit DHL ? Das geht alles über Fiber und erst am Kasten am Straßenrand wird auf Cu umgelegt... das die ONT (FTTB/H) hin und wieder schrottig sind... das sind die Billigmöhren für VDSL (Router/Modems) und Co. meist auch (beides aus China)... Naja, wer noch aus der Zeit der Anfänge des ISDN kommt, weiss das AVM auch nicht gerade das Musterbeispiel für deutsche Ingenieurskunst ist, die haben in der Anfangszeit die Beispiele von Siemens, die sie damals bei den Chips mitgegeben haben 1:1 nachgebaut... (ISDN Karte für den PC). Ich nutze die AVM Gurken nur noch als Festnetz VoIP, dafür sind die ausreichend. Er soll drei Kreuze und eine Kerze im Dom anzünden das seine Cu Lösung so geil funktioniert, aber das hat nix mit Cu=Qualität (bzw. Cu Hardware) zu tun.

    Wo ich konform gehe, das die deutschen Anbieter von Fiber an den Endkunden mal wieder den billigsten Technikansatz verwendet haben... Deutschland eben, im Abgreifen von Kohle führend (ich hätte mir anstelle von GPON lieber AON gewünscht)

    Und der Kasten am Straßenrand ist keine Hardware?

  • Hilft das auch dem Mitarbeiter im Home-Office? Laut Aussage meines Systemadministrators nicht! Die Mitarbeiter haben schließlich "Privatanschlüsse".

    Das ist doch nicht die Aufgabe der Unternehmen, sicherzustellen, das Arbeitnehmer im Home Office anständiges Internet haben.

    Wenn der Arbeitnehmer das nicht geregelt bekommt (LTE scheint ja zu gehen), muss er halt ins Büro kommen.

  • Das ist doch nicht die Aufgabe der Unternehmen, sicherzustellen, das Arbeitnehmer im Home Office anständiges Internet haben.

    Wenn der Arbeitnehmer das nicht geregelt bekommt (LTE scheint ja zu gehen), muss er halt ins Büro kommen.

    Du bist lustig. Wir haben einen Arbeitnehmermarkt. Wenn ich einem Arbeitnehmer das Homeoffice streiche, kündigt der sofort. Wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch sagen würde, ich biete kein Homeoffice an, sehe ich den Bewerber nie wieder.


    So ist der Markt heute!

  • Du bist lustig. Wir haben einen Arbeitnehmermarkt. Wenn ich einem Arbeitnehmer das Homeoffice streiche, kündigt der sofort. Wenn ich bei einem Vorstellungsgespräch sagen würde, ich biete kein Homeoffice an, sehe ich den Bewerber nie wieder.


    So ist der Markt heute!

    Aha, und wenn der Arbeitnehmer Homeoffice will, aber kein Internet hat, findest du dich zuständig das zu lösen?

  • dieses Forum ist echt ne Goldgrube für Sozialforscher digga wie kann man denn immer so heftig vom Thema eines Fadens abdriften

    Puh, keine Ahnung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp