Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Was hast du eigentlich an dem gefressen? Der würde bei nem spitzenteam kein Stich sehen. Er ist weder besonders schnell noch hat er herausragende technische Fähigkeiten und seine Quote ist auch nicht so berauschend für nen Mittelstürmer….

  • Ich bin auf diese Europameisterschaft echt gespannt, sportlich steht die für mich klar über der letzten EM!


    Deutschland: Wiedererstarkt, kein schwächelnder Bayern-Kern, sondern ein gut zusammengestellter Kader aus formstarken Spielern.

    England: Rice, Bellingham, Foden, Saka und Co waren 2021 schon bekannte Namen, aber haben sich alle nochmal weiterentwickelt. Ich halte England für eine historische Losertruppe, aber unterschätzen darf man sie trotzdem nicht.

    Frankreich: Muss man in den letzten ~ 8 Jahren nichts zu sagen, jedes Jahr kommen da die Superstars von Morgen aus den Akademien und der Kader hätte 50+ Nationalspieler verdient.

    Spanien: Nach den goldenen Jahren hatte Spanien eine ziemliche Schwächephase, aber ist jetzt wieder mit dem Blick auf beste Zeiten unterwegs. Noch sehe ich Spanien nicht als title contender, aber mit L.Yamal, Gavi, Pedri, Grimaldo, Pau Torres usw usf ist der Kader stärker als vor 3 Jahren (ja, Pedri war damals auch schon dabei, Details...)

    Niederlande: Auch unsere Nachbarn sind wieder stärker, bringen mit Jerry, Xavi Simons, van de Ven und Co wieder eine talentierte Reihe nach und haben mit de Ligt, Virgil, de Jong usw ihre Weltklasse noch immer im Kader. Obwohl auch die Niederlande bei großen Turnieren in den letzten Jahren eher versagt hat und die Namen weit weg vom Klang vergangener Tage sind, ist der Kader gut aufgestellt.