Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback

  • Jetzt wird Hjulmand ausgewechselt (erlöst), der schon locker vor 30 Minuten das Feld hätte verlassen müssen. Also dieser dänische Trainer wird nicht mehr so alt in seinem derzeitigem Job.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das ne Jogginghose.


    Ich bin krank. Bitte hilft mir einer, ich brauch ne Therapie :LEV7 :LEV18


    Meine Scheine laufen alles über es geht weiter

    Der Typ kommt auch nur in dieses Forum (wo er von keinem gemocht wird), um eine Statusmeldung abzugeben wie kaputt er ist.


    Zahl dir die Kohle doch aus und hol dir ein paar Bayer-Kulis, anstatt alles wieder zu verzocken.



    Anyways, schade. Hätte es Dänemark gegönnt. Ähnlicher Spielverlauf wie Italien - Albanien, nur dass Italien am Ende mehr Dusel hatte.

  • Koeman kannste komplett vergessen. Der hat erst aufgrund einer Verletzung im ZM Maatsen als LV nominiert. Und lässt dann lieber den eigentlichen Innenverteidiger Ake dort spielen als einen LV, der es bis ins CL-Finale geschafft hat. Die Alternative ist ein 35 jähriger Dailey Blind.

    Ich halte Koeman auch nicht für den richtigen, aber hier wurde ein schlechtes Beispiel gewählt.. Ake spielt doch auch bei City gelegentlich links und hat gestern beide Tore vorbereitet. Und mit Maatsen CL Finale zu argumentieren halte ich auch für mindestens unglücklich, wenn man bedenkt das beide Gegentore dort auf ihn gehen.

  • Der User ist doch bekanntlich BVB-Fan, da muss man sich über so viel Unsinn nicht wundern.

    Das hatte null was mit dem BVB zu tun. Bin bei weitem nicht der einzige der Koeman nicht checkt und dass er Maatsen ursprünglich nicht mitnehmen wollte. Ist ja auch nicht die einzige Entscheidung, die ich von ihm nicht nachvollziehbar fand

  • Das hatte null was mit dem BVB zu tun. Bin bei weitem nicht der einzige der Koeman nicht checkt und dass er Maatsen ursprünglich nicht mitnehmen wollte. Ist ja auch nicht die einzige Entscheidung, die ich von ihm nicht nachvollziehbar fand

    Dann aber auch bisschen selbst schuld. Du wirst hier ständig als BVB Anhänger hingestellt.


    Dann gibts bei den Niederlanden mehrere Entscheidungen, die du nicht nachvollziehen kannst und welche pickst du dir beispielhaft heraus? Die späte Nominierung eines Dortmunders.


    Du tust halt auch alles für dein Image

  • Das hatte null was mit dem BVB zu tun. Bin bei weitem nicht der einzige der Koeman nicht checkt und dass er Maatsen ursprünglich nicht mitnehmen wollte. Ist ja auch nicht die einzige Entscheidung, die ich von ihm nicht nachvollziehbar fand

    Ich hatte mich darüber aufgeregt, dass Koeman Frimpong nicht einwechselt. Dass du dann daraufhin Maatsen ins Spiel bringst, der mindestens zwei Klassen schlechter ist, ist einfach sinnbildlich.

  • Dann aber auch bisschen selbst schuld. Du wirst hier ständig als BVB Anhänger hingestellt.


    Dann gibts bei den Niederlanden mehrere Entscheidungen, die du nicht nachvollziehen kannst und welche pickst du dir beispielhaft heraus? Die späte Nominierung eines Dortmunders.


    Du tust halt auch alles für dein Image

    Koeman ist echt der losteste und hängen gebliebenste Trainer, den es gibt. Würde mich mal echt interessieren was so in seinem Kopf für Gedankengänge sind, die ihn dazu geführt haben einen Top-LV wie Maatsen aus einem CL-Finale nicht mitzunehmen, wenn man sonst nur einen einzigen 35 jährigen LV mit Daley Blind. Aber ein Wijnaldum aus Saudi-Arabien kommt mit. Mit Xavi Simons kam er auch schon nicht klar. Einer der Topspieler der abgelaufenen Bundesliga Saison. Auch bei Frimpong hat er Ewigkeiten gebraucht, bis er ihn endlich mal nominiert hat. Absolut bescheuerter Vogel.

    Hab ich recht zu Beginn dieses Threads auf S. 3 bereits beschrieben. Aber ist verständlicherweise wohl untergegangen, weil schon länger her. Nur, dass nicht der Eindruck entsteht, dass es mir jetzt wieder nur um eine angebliche BVB-Fanliebe geht.

  • Bei den Belgiern hat man nicht das Gefühl, als gänge es hier um etwas. Das sieht alles bei denen so aus, wie ein Feierabendkick auf einer Wiese. Spannungslos. Dabei machen die Slowaken im Spielaufbau unheimlich viele Fehler.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Es spielt leblos vs schlecht. Höhepunkt: der falsche Einwurf der Slowaken. Und das bei einer EM. Das ist ein ganz übles Fußballspiel. Sollte man sich die zweite Halbzeit wirklich noch ansehen?

    Ein gutes Buch tut es auch.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bei den Belgiern hat man nicht das Gefühl, als gänge es hier um etwas. Das sieht alles bei denen so aus, wie ein Feierabendkick auf einer Wiese. Spannungslos. Dabei machen die Slowaken im Spielaufbau unheimlich viele Fehler.

    Der 3. Platz reicht da gefühlt schon zum Weiterkommen