Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Das nächste komplett unansehnliche Spiel. Drei Tore durch Ecken. Bin ich froh, wenn die Bundesliga wieder losgeht

    Nationalmannschaft Turniere seit sehr langer Zeit schon sehr unansehnlich. Nur die WM 2022 stach ein wenig heraus. Aber bei dieser EM können nur Deutschland und Spanien Fußball spielen und genau die treffen jetzt schon aufeinander ||

  • Unfassbar - Magenta TV klappt nicht, via VPN weder Servus TV noch Schweizer Fernsehen.
    Das ist doch absolut zum kotzen.
    Und ja - 500 Mbit liegen an.

    ich habe nur über ru. ruckelstream etwa 15 min live sehen können.

    magenta tv inkl. hotline komplett down, deutsches desaster-unternehmen. leider.

    genau wie dazn...wenn nix klappt, buChen die trotzdem weiter ab, erstatten aber nichts.

    p.s. auch ei mir technisch alle voraussetzungen immer gegeben.

    fehler dieser konzerne werden immer verschleiert.

    in der analogen welt war es anders, und wenn kein bild da war,lags am gewitter,schnee oder ;:::

  • Reddit hilft euch, wenn vpn keine Option ist....

    herr oberschlau at his best. wer magenta

    -kunde ist , und kein bild oder stream bekommt, und dann sieht , das nicht mal der rumäne etwas zustande bekommt, der darf

    auf die ruinöse bereitstellung der gebuchten lieferung hinweisen.

    ich werde zumindest gebührenerstattung einfordern, ...werden die aber wie dazn und co. nicht akzeptieren.

    die haben ja gewaltige rechtsabteilungen am start,.

    meine meinung ist, den arsch verhauen bis er rot ist, sonst lernt böse nicht was böse ist. falls de verstehst....

  • Neue Info: weil Magenta ziemlich platt ist, gibts nen kostenlosen YouTube Stream

    okay, vielen dank , hab ich zu spät gelesen....dennoch .magenta ist pltt und gehört platt gemacht, anbieter, die nicht halten können,was sie versprechen sind grossmäuler.

    ich bezahle monatlich t-com bis mobile ca, 400,. und erwarte für stolze summe komplette dienstleistung.


    ja , bei kapitalisten und deren anhängern agiere ich mittlerweile äusserst unbarmherzig.

  • lass die Drogen weg (mich interessiert weder, wer wo Kunde ist, noch habe ich mich auf irgendeinen Kommentar bezogen. Ich habe mich lediglich erdreistet einen Hinweis auf alternative Möglichkeiten zu geben und war dann auch noch so "oberschlau" die Info zum yt Stream, die ich bekommen habe, hier quasi in Echtzeit zu teilen - passiert mir sicherlich nicht nochmal)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

  • okay, vielen dank , hab ich zu spät gelesen....dennoch .magenta ist pltt und gehört platt gemacht, anbieter, die nicht halten können,was sie versprechen sind grossmäuler.

    ich bezahle monatlich t-com bis mobile ca, 400,. und erwarte für stolze summe komplette dienstleistung.


    ja , bei kapitalisten und deren anhängern agiere ich mittlerweile äusserst unbarmherzig.

    Das Geld muss erstmal als Sponsoring zum fc Bayern…

  • Das nächste komplett unansehnliche Spiel. Drei Tore durch Ecken. Bin ich froh, wenn die Bundesliga wieder losgeht

    bei dem wetter gestern war aber ehrlich gesagt auch nicht viel mehr möglich

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das Desaster gestern bei MagentaTV passt in das Bild, das Deutschland schon seit Jahren von sich zeigt. Instabiles Internet mit ständigen Verbindungsabbrüchen, bei mir immer häufiger Stromausfälle (zuletzt gestern etwa eine Stunde), der Zustand der Deutschen Bahn (über die die ganze Welt lacht) usw. usw. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, sondern sehe dem wirtschaftlichen Niedergang unseres Landes nur noch zu.

  • Das Desaster gestern bei MagentaTV passt in das Bild, das Deutschland schon seit Jahren von sich zeigt. Instabiles Internet mit ständigen Verbindungsabbrüchen, bei mir immer häufiger Stromausfälle (zuletzt gestern etwa eine Stunde), der Zustand der Deutschen Bahn (über die die ganze Welt lacht) usw. usw. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, sondern sehe dem wirtschaftlichen Niedergang unseres Landes nur noch zu.

    Schlimm schlimm! Hast du auch schon einen Vorrat an Feuersteinen angelegt?

  • Das Desaster gestern bei MagentaTV passt in das Bild, das Deutschland schon seit Jahren von sich zeigt. Instabiles Internet mit ständigen Verbindungsabbrüchen, bei mir immer häufiger Stromausfälle (zuletzt gestern etwa eine Stunde), der Zustand der Deutschen Bahn (über die die ganze Welt lacht) usw. usw. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, sondern sehe dem wirtschaftlichen Niedergang unseres Landes nur noch zu.

    Schwachsinn.
    Es lag ja nicht am instabilen Internet, sondern am unfähigen Betreiber des Streams.

    Wenn du immer häufiger Stromausfälle hast, solltest du a.) entweder mal deinen Abschlag zahlen und / oder b.) nicht den Strom mit einem dünnen Lautsprecherkabel vom Nachbar brücken.
    Ansonsten könnte es sein, dass Stromschwankunken natürlich auch durch schwere Unwetter / Gewitter entstehen. Dann schließt sich der Kreis wieder (was für dich Greis aber natürlich ausgeschlossen ist). Oder was meinst du, sind die Gründe für deine "immer häufiger" auftretenden Stromausfälle?
    Glücklicherweise bist du kein objektives Maß.

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Schwachsinn.
    Es lag ja nicht am instabilen Internet, sondern am unfähigen Betreiber des Streams.

    Wenn du immer häufiger Stromausfälle hast, solltest du a.) entweder mal deinen Abschlag zahlen und / oder b.) nicht den Strom mit einem dünnen Lautsprecherkabel vom Nachbar brücken.
    Ansonsten könnte es sein, dass Stromschwankunken natürlich auch durch schwere Unwetter / Gewitter entstehen. Dann schließt sich der Kreis wieder (was für dich Greis aber natürlich ausgeschlossen ist). Oder was meinst du, sind die Gründe für deine "immer häufiger" auftretenden Stromausfälle?
    Glücklicherweise bist du kein objektives Maß.

    Menschen, die sich mit diesen Zuständen abfinden, sind das Problem.