Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Das Desaster gestern bei MagentaTV passt in das Bild, das Deutschland schon seit Jahren von sich zeigt. Instabiles Internet mit ständigen Verbindungsabbrüchen, bei mir immer häufiger Stromausfälle (zuletzt gestern etwa eine Stunde), der Zustand der Deutschen Bahn (über die die ganze Welt lacht) usw. usw. Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, sondern sehe dem wirtschaftlichen Niedergang unseres Landes nur noch zu.


    Menschen, die sich mit diesen Zuständen abfinden, sind das Problem.

    :LEV18

  • Den Kern deiner Aussage dürften viele nicht in Abrede stellen. Auch ich nicht. Es geht um das Wie, es geht um maßlose Übertreibung, es geht um Selbstreflexion.


    Deine Art der Kommunikation erinnert schwer an den ein oder anderen Politiker. Es werden Dinge einfach rausgehauen, ohne Fakten ohne Argumente. Wenn man dann überführt wird, lässt man das Ganze still und heimlich links liegen…nach dem Motto „wird schon keiner merken“.


    Oben ist doch das beste Beispiel. Das ist ja hahnebüchen erst etwas von „mir ist das mittlerweile alles egal“ zu schwafeln, um dann einen anderen User anzugreifen , dass Leute denen die aktuelle Situation egal sei, ja genau das Problem wären.



    Sorry, aber einfach mal in deine Historie hier schauen. Du bist der größte Problembär hier im Forum. Warst du schon mal mit jemanden einer Meinung? Oder hast du jemals, auch nur einmal gesagt, dass du dich vielleicht irren könntest? In irgendeinen Punkt? Du glaubst die Weisheit mit dem Schaufelradbagger gefressen zu haben. Diese Arroganz ist unerträglich. Und vor allem vollkommen unberechtigt

  • Vielleicht bin ich ja Politiker? Meine Mitarbeiter jedenfalls bekommen fürs Homeoffice jetzt LTE-Router als Backup. Anders ist ein Arbeiten im Home-Office wegen der unzähligen Verbindungsabbrüche in meiner Region nicht möglich.

  • stelli Bei mir lief gestern Magenta ohne Probleme. Beide Spiele ohne Ruckler oder Ausfälle. 100er Leitung.

    .:1288:. Bei mir ebenso.

    Walter Posner04 Dito.


    Bei uns alle Magenta-EM-Kanäle von Anfang an durchgehend perfekt.

    Der Magenta-Receiver ist mit dem Router verkabelt, und der hängt an Methusalems Nachkriegs-Telefon-Kupferleitung.

    N.B.

    Unser Ranking für Sachverstand und TV-Kompetenz

    1. Magenta EM-Team - hervorragend

    2. Das Erste EM-Team - gut

    3. ZDF EM-Team - akzeptabel

    RTL EM-Team - ogottogott

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nach meiner Erfahrung und der von vielen Bekannten sind die Glasfaserleitungen bzw. die dazu in den Verteilernetzen installierte Hardware das Problem. Viele - auch ich! - wünschen sich ihren alten Anbieter und die Kupfer(zu)leitung zurück.

  • Eher gefriert die Hölle als das Willibert mal zugibt falsch zu liegen oder sich vertan zu haben. Mit Abstand der arroganteste User im ganzen Forum.


    Es könnte draußen vor seiner Tür in Strömen regnen. Wenn Willi sagt „Nein, es scheint die Sonne“ , dann scheint verdammt nochmal auch die Sonne.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eher gefriert die Hölle als das Willibert mal zugibt falsch zu liegen oder sich vertan zu haben. Mit Abstand der arroganteste User im ganzen Forum.


    Es könnte draußen vor seiner Tür in Strömen regnen. Wenn Willi sagt „Nein, es scheint die Sonne“ , dann scheint verdammt nochmal auch die Sonne.

    Sei doch froh, dass Du einen Watschenmann hast!

  • Liest Du keine Zeitung? Mit Glasfaserverbindungen gibt es Riesenprobleme. Das hat nichts mit der Sehnsucht nach den 1970ern zu tun.

    Und mit Kupfer nicht? Du bist echt so ahnungslos. Dir ist schon aufgefallen, dass im Jahre 2024 beinahe jeder Haushalt ans Internet angebunden ist? Wie willst du das denn mit Kupferkabeln bewerkstelligen, ohne die Geschwindigkeit essenziell zu beschränken? Soviel Durchsatz wirst du mit Kupfer nie erreichen.

  • Und mit Kupfer nicht? Du bist echt so ahnungslos. Dir ist schon aufgefallen, dass im Jahre 2024 beinahe jeder Haushalt ans Internet angebunden ist? Wie willst du das denn mit Kupferkabeln bewerkstelligen, ohne die Geschwindigkeit essenziell zu beschränken? Soviel Durchsatz wirst du mit Kupfer nie erreichen.

    Es liegt nicht an der Glasfaserleitung, sondern an unterdimensionierter sonstiger Hardware. Glasfaser muss sein, aber derzeit gibt es halt Riesenprobleme und nicht nur bei mir. Nicht ohne Grund berichtet mein Systemadministrator davon, dass er im Augenblick massenhaft Backups via LTE-Router für Unternehmen konfiguriert.


    Lies doch einfach, was ich schreibe!

  • Es liegt nicht an der Glasfaserleitung, sondern an unterdimensionierter sonstiger Hardware. Glasfaser muss sein, aber derzeit gibt es halt Riesenprobleme und nicht nur bei mir. Nicht ohne Grund berichtet mein Systemadministrator davon, dass er im Augenblick massenhaft Backups via LTE-Router für Unternehmen konfiguriert.


    Lies doch einfach, was ich schreibe!


    Zitat

    Nach meiner Erfahrung und der von vielen Bekannten sind die Glasfaserleitungen bzw. die dazu in den Verteilernetzen installierte Hardware das Problem. Viele - auch ich! - wünschen sich ihren alten Anbieter und die Kupfer(zu)leitung zurück.

    Achja, ich lese also nicht richtig? Dann wünsch dir doch vernünftige Hardware. Aber nein, du hast dir ja explizit die Kupferzuleitungen zurück gewünscht.

  • Bitte nicht mit Argumenten um euch werfen. Das ist nicht seine Art der Kommunikation. Bitte einfach random Dinge behaupten und diese dann auch nach Widerlegung einfach weiter aufrechterhalten, Dann das Ganze nochmal mit der Portion Überheblichkeit garnieren….


    Dann sollte er es verstehen.